Hiermit darf ich nach langer Abstinenz feierlich meine Rückkehr vermelden, die jedoch meiner Gewohnheit entsprechend ebenfalls einen gewissen Zeitraum einnehmen wird.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin nach unfreiwilliger IR-Abstinenz wieder da. Bitte nicht böse sein, wenn ich heute nicht alles schaffe...
-
ich hab gedacht das klappt reibungslos aber: ich bin im moment nicht zuhause und habe hier kaum internet:( das heißt ich bin erst wieder voll am 10. da!
-
Dicke Entschuldigung an alle die auf mich warten..
ich hatte nach Weihnachten und zwischen den Jahren einen Nervenzusammenbruch und bin heute aus der Klinik nach Hause entlassen worden.. ich schaue erst einmal wieviel ich die kommenden Tage schaffe.Lg Duccia Vera aka Sontje & Co.
-
Ich melde mich auch wieder zurück
@ Duccia Vera: Lass es ruhig angehen. Das IR hat alle Zeit der Welt und die Spieler warten gewiss auch nen Weilchen länger auf dich.
-
Werde ca. 40 Stunden ohne Internet sein, folglich also bis Mittwoch nachmittag absent.
-
So bin wieder aus dem Urlaub zurück und sitzte schon wieder prompt vor dem PC (vieleicht geht ja so auch das zittern wieder weg! :D)
Sorry nochmal an alle die auf mich warten mussten ... werd dafür ne Extraschicht einschieben
-
So wieder voll da
-
Die sonnigen Tage sind vorüber! Bonjour tistesse...
Beiträge meinerseits folgen in den nächsten Tagen.
-
Ich schließe mich dem allgemeinen trend an und melde mich zurück mit meinen charakteren. Heute noch nur lesend, ab morgen mit postings
-
Hallo alle miteinander, melde mich wieder zurück, bin die letzten 1,5 Wochen krank auf der Nase gelegen, bitte alle, die auf ein Posting gewartet haben um Entschuldigung. Werde mich heute einlesen und anworten.
-
Die Uni hält meinen Zeithaushalt in erbarmungslosem Würgegriff. Will heißen: ich bin für nichts einzuplanen. Ich bin froh wenn ich zwischendurch ein paar Spaßtexte hinbekomme. Mehr ist auf unabsehbare Zeit nicht drin.
-
Hmm also ich melde mich nicht ab, aber Antworten können etwas länger dauern. Irgendwie brauche ich mehr Zeit
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Antworten können etwas länger dauern. Irgendwie brauche ich mehr ZeitGutes Stichwort - genauso geht's mir zur Zeit auch.
-
Ich hatte eigentlich auf das Wochenende gehofft, mit meinen Antworten aufzuholen, allerdings zieht mir die übliche Pein wieder durch den Leib, dass ich nicht Schreiben mag und zum Diktat die rechte Muse fehlt. Die Antworten werden darob noch ein wenig auf sich warten lassen ...
-
Abwesend bis Ende nächster Woche. Unter Umständen Abends mal kurz drin, jedoch ist die Versorgung nicht flächendeckend im Hotel gewährleistet. Bis dahin...
-
Wieder zuhause
-
hallo muss mich und meine IDs mal einige Tage abmelden wegen krank sein
-
Ich hoffe immer auf den nächsten Tag, das es besser wird :-). Ich entschuldige mich aber irgendwie läuft mir gerade die Zeit weg und ich hab dann immer eine Blockade.
Ich verspreche Besserung aber es könnte noch ein paar Tage dauern. Wichtige Dinge per IM immer möglich. -
Bis inklusive Donnerstag, vielleicht auch inklusive Freitag hab ich absolut gar keine Zeit.
Bis hoffentlich bald!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!