Krankheitsbedingt muss ich mich mal bis Samstag abmelden.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich langsam wieder halbwegs gesund zurück Zum Wochenende hin werde ich wieder posten
-
Bin über's WE abwesend
-
DITO!
-
Hallo alle zusammen. In knapp drei Wochen schreibe ich meine Klausuren. Ich sehe mich angesichts der überwältigenden Menge zu lernenden Stoffes nicht in der Lage in nächster Zeit regelmäßig Beiträge zu verfassen. Selbiges gilt auch für Thimótheos Bantotakis.
Kurz: Bin außer Gefecht bis Mitte Februar.
-
Neben allgemeiner Halbanwesenheit nun für ein Wochenende komplett abwesend.
Sry und besonders liebe Grüsse an die lieben Tiberier
-
Jetzt bin ich spontan auch noch krank geworden. Mal sehen, was das noch wird ...
-
Bin gestern zu nichts gekommen, nicht einmal zum abmelden. Bin wieder da!
-
... und wieder gehts auf Reisen zum Arbeiten wo Andere Urlaub machen. Diesmal ins Wein-Main-Gebiet um Mainz herum.
Die nächsten Wochen wird das immer so sein. Daher bitte ich insbesondere die Simon Familie darum Germanicus Avarus zu entlasten wo immer das geht.
-
Werde die nächsten drei bis vier Tage nicht so recht da sein. Höchstens auf read-only.
-
Muss mich für mindestens eine Woche nahezu komplett ausklinken, da ein gewisses Studententum mir hier die Bude einrennt, und das zu Recht.
-
Melde mich für 1 - 2 Wochen ab. Werde wohl kaum bis gar nicht lesen und/oder posten.
Wer in einem Thread nicht auf meine Kleine warten kann, der muß halt ohne sie weiter machen.
-
Wie vielleicht von einigen bermerkt, muss ich derzeit pausieren, da mein Internetanschluss umgestellt werden soll.
Ich bin daher erst ab nächstem Montag (hoffentlich) wieder voll da.
-
Ich komme aus beruflichen Gründen seit dem Wochenende einfach zu nichts ausser zum arbeiten, schlafen und essen. Ich hoffe es wird so ab Donnerstag besser, dann bin ich wieder aktiv. Auf halbherzige Postings habe ich nicht wirklich Lust und möchte sie auch keinem zumuten.
-
Ich melde mich für die restliche Woche ab.
-
Das übliche, darob noch einige Tage weiterhin nur lesend anwesend.
-
Alle, die auf mich warten, muß ich leider auf nächste Woche vertösten. Momentan ist mir alles ein wenig zu viel!
-
Ich muss leider pausieren. Mein PC ist kaputt und für die Reparatur brauche ich Hilfe. Sorry an alle, die noch auf eine Antwort warten. Ich hoffe, dass bis Anfang der Woche alles wieder funktioniert.
-
Melde den guten Merula mal für mind. eine Woche ab. Anfallende Post wird aber bearbeitet.
-
Ja der Postdienst macht Ferien... *hüstel*
Wie schon angekündigt bin ich wieder als abwesend zu betrachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!