Bis Montag nicht anwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Meldet sich bis Montag von IR ab.
-
Nach der ungeplanten Abstinenz-Verlängerung halbwegs, doch weiterhin eingeschränkt wieder anwesend.
-
Zitat
Original von Aurelia Flora
Im Auftrag von Vilja:Da sie Probleme mit den PC hat wird sie vermutlich erst wieder Montag da sein.
Es hat leider doch um einiges länger gedauert. Unser Internetanbieter hat zwar nach der Drohung, dass wir den Anbieter wechseln, auf einmal den Fehler gefunden. Aber da dies schon öfters vorkam, dass das Internet Tage nicht funktioniert, haben wir uns entschlossen den Anbieter auch wirklich zu wechseln.
Aber jetzt bin ich wieder vollkommen zurück
Entschuldigt die Unannähmlichkeiten. -
Bin wieder da!
Werde mich heute vermutlich nur einlesen, Posts kommen dann morgen.
-
Zitat
Original von Vilja
Aber jetzt bin ich wieder vollkommen zurückDann willkommen zurück.
-
Ich meld mich bis einschl. Montag ab Montagabend bin ich eventuell schon wieder da, kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
Viel Spaß euch!
-
Entschuldigung für meine unangekündigte, längere Abwesenheit. Ich bin wieder da.
-
Exsultet iam angelica turba caelorum
exsultent divina mysteria
et pro resurrectionis Tiberii Duri
tuba insonet salutaris!Naja, ganz so ein wichtiges Ereignis ist es auch wieder nicht - ich bin wieder da!
-
meldet sich wieder an.
-
Ich spring heute mal auf ein paar kurze Postings rein. Frohe Ostern euch allen!
-
Verzeihung! Ich bin wieder da, nachdem mein PC ausgefallen war.
-
Zitat
Original von Quintilia Melina
Verzeihung! Ich bin wieder da, nachdem mein PC ausgefallen war.Exakt das gleiche ist mir auch passiert. Wenigstens wars der PC von meinen Eltern.
-
Melde mich wegen Dienstreise bis zum Ende der Woche ab. Werde zwar Internet haben, aber nicht unbedingt Zeit für's IR.
-
Wieder zurück aber erst morgen dann wirklich wieder aktiv
-
Melde mich langsam zurück. Wird wohl eine Weile dauern bis ich simon wieder auf akzeptablen Stand bin. Ihr schreibt immer zuviel.
Außerdem warten noch geschätzte 1000 Steintafeln im Simoff Bereich darauf umgelagert zu werden.
Aber ich hoffe mal ich kann einige Abschieben.
-
Abmeldung bis Montag.
Schönes Wochenende allen!
-
Ich melde mich übers Wochenende schreibfaul.
-
Ich muss mich zwangsläufig schätzungsweise für die nächsten zwei Wochen abmelden. Gibt da son Problem mit meinem Internetzugang.
-
Okay, Kommando zurück. Problem hat sich gelöst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!