ja ich auch. ab 19.7. wieder anwesend.
Scarpus
ja ich auch. ab 19.7. wieder anwesend.
Scarpus
Ich bin wieder da.
Ich bin spontan im verlängerten Wochenende verschwunden. Die Badrenovierung ist endlich abgeschlossen (aus veranschlagten zwei Wochen sind fast vier geworden -.- und bei den Tmeperaturen keine Dusche zu haben ist nicht gerade prickelnd...) und die Wohnung blitzt und blinkt. man mag gar nicht glauben wieviel Baustaub sich überall absetzt. Dann war da noch ein spontan Gast da, ein Shoppingtag und ein Tag im Freibad. Großes Entschuldigung an alle die auf Antwort warten. Aber ihr wisst ja, das RL ist manchmal unvorhersehbar Erst einmal ein lesen, mal sehen ob ich heute shcon wieder posten werde, oder erst Morgen. Hier stappelt sich nämlich die Arbeit.
Da mir die gesteigerte schreibende Aktivität einmal mehr nicht sonderlich bekommt, werde ich vorerst ein paar Tage gänzlich pausieren.
Am besten tut ihr so, als wär ich gar nicht da.
Weil: Ich bin fast gar nicht da, und wenn doch, hab ich irgendwie nicht so die rechte Lust zum Schreiben. Mal sehen, ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Momentan bin ich ziemlich mit Terminen vollgekleistert und die restliche Zeit, die davon noch bleibt, leide ich unter chronischer Motivationslosigkeit.
Wer gerade mit mir schreibt, tut also gut daran, mit etwas längeren und v.a. unregelmäßigen Abständen zwischen meinen Beiträgen zu rechnen.
Muss mich leider auf unbestimmte Zeit Semiaktiv melden, da mein PC sich aufhängt, sobald er ne Verbindung aufbaut und ich auf die Freundlichkeit von Kommilitonen und Mitbewohnern angewiesen bin.
Ich melde mich für morgen komplett ab und für das Wochenende ob der vorhergesagten 38 Grad wohl nur lesend.
Da wieder mal die einfachste Lösung die richtige war, möge man obigen Beitrag als nichtig auffassen.
Ich bin unerwartet schnell wieder aktiv.
Bestätige meine fortwährende Abwesenheit aufgrund a) keines eigenen Internetzugangs b) der Prüfungsphase und c) dem recht IR- und lernfeindlichen Wetter...
Sorry, versuche nur die Consul-Posts voran zu bringen. Zu mehr reicht die Zeit nicht.
Ich bin von heute bis Sonntag Abend, vielleicht bis Montag weg.
URLAUB
bis 18.7. 2010
Schöne Woche an Alle
Ein ganz dickes Entschuldigung die jetzt auf mich gewartet haben. Ich lag die letzten Tage flach. Migräne! Ich hab nicht mal mitlesen können und wollte auch nichts halbgares posten. Ich werd versuchen jetzt am WE alles aufzuholen.
Für die kommende Woche werde ich meine Präsenz etwas einschrenken müssen, welche allerdings dann zum Ende der Woche hin wohl ganz zum erliegen kommt.
Ich melde mich zurueck - aber zu was ich heute noch komme, steht in den Sternen.
Die Urlaubszeit ist da und ich folge ihr. Ich bin bis zum nächsten Samstag nicht mit Laptop bestückt und daher nicht online.
Ich wünsche schöne Tage und bis dahin
ZitatOriginal von Iullus Quintilius Sermo
Falls ich also mal was länger brauche, nehmt es nicht persönlich.
Kurz: Bis 01.08. vorläufig absent.
Die obige Aussage möchte ich jetzt nochmal konkretisieren:
Ich schreibe ab heute nur noch in ein bis zwei Threads weiter, die wirklich notwendig sind. Alle "Spaßthreads" sind demnach erstmal stillgelegt, ich hoffe das ist verzeihlich. Die erst Klausur steht nämlich kommenden Samstag an.
*seufz* Und alle anderen machen Urlaub, scheint's...
So bis Donnerstag bin ich komplett weg, aber danach sind meine Prüfungen erledigt und ich bin wieder da.
bin ca. 2 wochen weg
So Prüfungen sind erledigt. Das heißt ich bin die nächsten drei Wochen da, bis ich in den Urlaub fahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!