An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Manius Tiberius Lupus
    Ich melde mich für das Wochenende ab ;)


    Dem schließe ich mich an.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Melde mich bis voraussichtlich Montag ab. Ich treff' mich in Frankreich mit ein paar Engländern. :D Nein, nicht wegen Fußball, sondern wegen Römerlager. Wenn das dann am Sonntag nix wird, bringen wir die Katapulte ins Spiel...

  • Melde mich noch einmal hier, um meine Abwesenheit für vllt. eine weitere Woche anzukündigen.
    Bin zur Zeit vollkommen im Stress und komme zu rein gar nichts. Vielleicht kann ich dieses Wochenende für ein paar Stunden an den PC, um die wichtigsten Posts weiter zu schreiben, doch für mehr wird es wohl nicht reichen.
    Ich entschuldige mich für alle, die dadurch aufgehalten werden sollten.

  • Zitat

    Original von Titus Duccius Vala
    Versuch's mal mit kaltem Bier... ;)


    Verdammt gute Idee.... bei der Hitze heute... :D



    Zum eigentlich Threadthema:
    Wie man vielleicht schon merken konnte bin ich derzeit auch nicht so regelmäßig online. Für mich rücken die Klausuren leider auch immer näher und die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern. Daher melde ich mich mal weitestgehend abwesend bis zum Ende der Klausurphase Anfang August.

  • Ich bin momentan etwas unregelmäßig da, was aufgefallen sein dürfte. Ich war leider sehr kränklich und irgendwie hab ich jetzt n Magengeschwür. Ich versuch mein bestes, aber Stress is da Gift. ;)


    Dies gilt nicht nur für Corona sondern auch für Áedán (dürft sich bei den Spielern, die mit mir spielen eh schon rumgesprochen haben).


    Seht's als Information, fall's ihr mal auf mich warten müsst. Ich vergesse keinen, aber ich kann mich halt momentan echt net hetzen. :(

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Ich werde ein verlängertes Wochenende für physikalische Aktivitäten nutzen und darob wenn überhaupt nur lesend anwesend sein.


    Ob dessen auch diese Woche eingeschränkt unterwegs, aber mehr als nur lesend, wie zu hoffen ist.

  • Für die kommenden Wochen möchte ich mich abmelden. Voraussichtlich bin ich Mitte/Ende August wieder da. Eventuell schaffe ich es auch, mal an den Wochenenden reinzuschauen. Versprechen kann ich allerdings nichts ;) ;).


    Also bis dann! :)

  • Zitat

    Original von Aurelia Prisca
    Ich fahre am Freitag in den Urlaub ans Meer und komme am 28.06. zurück. Während dieser Zeit werde ich weder PC noch I-Net haben und beides werde ich auch nicht sehr vermissen.


    Leider geht alles Schöne viel zu schnell vorüber und der öde Alltag hat mich längst wieder eingeholt *sfz* ... Na wenigstens ist das Wetter daheim endlich auch sommerlich und schön ^^, so dass es sich hier aushalten lässt. :]

  • Die IDs Lucius Annaeus Florus und Annaea Iuliana melden sich bei einem kurzen Zwischenstop noch ferienhalber ab bis zum 24. Juli.


    Es tut uns Leid, dass wir bei den Iuliern noch nicht aufgetaucht sind, doch unsere erste Tranche Ferien ist sehr kurzfristig zu Stande gekommen, so dass es nicht einmal für eine ordentliche Abmeldung gereicht hat.


    Nun werden wir etwas geordneter wiederum rund 20 Tage weg sein. Danach melden wir uns sicher bei den Iuliern!!


    Viel Spass

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • da mich nun doch der urlaub eingeholt hat, habe mich mit händen und füssen dagegen gewehrt, werde ich ab 19.7. wieder aktiv anwesend sein.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!