Bin wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da.
-
Bin ab dem 20.8. für fünf Tage in Wien.
-
Ich melde mich mal ganz vorsichtig wieder zurück. Ab Montag bin ich dann wieder voll da.
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Ich melde mich mal ganz vorsichtig wieder zurück. Ab Montag bin ich dann wieder voll da.Schließe mich an.
-
Wie manche unschwer erkennen konnten, war ich bis heute weg. Jetzt bin ich wieder da, es dauert aber etwas, bis ich alles abgearbeitet hab.
-
Melde mich zurück.
-
Bin wieder da und muß mich nun erst einmal wieder durchkämpfen
-
Muss mich leider schon wieder abmelden, die Arbeit ruft. Bin vorraussichtlich am
Sonntag wieder da. Dann werden auch endlich wieder Beiträge von mir zu lesen sein.Bis die Tage, Grüsse Aridolis
-
Tjoa. Ich glaube ich habe vergessen mich abzumelden. Bin dann mal im Urlaub bis Anfang September. Bis denne.
-
Schließe ich mich gleich mal an. Ich bin ebenfalls im Urlaub, ab morgen für genau 3 Wochen.
Freu mich dann aufs Wiederschreiben
Grüßle Macer
-
Ich bin wieder da. Irland ist toll, ich wäre gern länger geblieben: Tolles Wetter, Tolles Essen und einen unglaublichen Blick auf den Atlantik. Ich hab Dublin, Cork, Cobh, Kerry, Dingle und viele andere schöne Orte gesehen. Ich kann allen nur eine Reise in dieses eindrucksvolle Land empfehlen.
Für alle die gern einen Eindruck von Irland bekommen wollen, hab ich hier ein paar meiner Bilder http://de.myalbum.com/Album=L7JFT3JZso hochgeladen.
Ich bitte um etwas Geduld, ich werde versuchen überall zu posten ;), spätestens am Wochenende dürfte ich alles aufgeholt haben.
-
Bin wieder da!
-
Habe ich mich schon zurückgemeldet? Nein? Dann mache ich es hiermit.
-
So ich bin auch wieder da.
-
Melde mich offiziell zurück...
-
Es ist Urlaubszeit! Hurra!
Ich verreise vom 21. bis zum 28. und weiß nicht ob ich da Internet habe.
Vorsorglich melde ich mich ab -
Immer noch recht sporadisch da, bis eher selten.
Nochmals sorry an alle, die noch warten sollten. Vielleicht kann ich morgen die restlichen Threads weiter führen...
-
Melde mich bis zum 01.09.2010 ab.
-
Absent bis 5. September.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!