Danke für den Tip
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin das WE wahrscheinlich eher sporadisch online..
Die Post könnte deshalb etwas verzögert ausgetragen werden
gruss
-
FAuler Sack
bin auch wenig hier übers WE
-
Da ich noch ohne anstellung bin und keinerlei Verantwortung tragen muss melde ich mich für die nächsten beiden Tage ab. Vielleicht anwesend um zu lesen.
Angenehmes Wochenende allen
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bin bis Sonntag eher nicht hierBin wieder da
-
Bin auch wieder da
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Absent bis zum Sechsundzwanzigsten.[SIZE=7]EDIT: Ich hab's nicht so mit den Zahlen. Jetzt aber. :D[/SIZE]
Der heute ist, was heisst, dass ich wieder hier bin.
-
Zitat
Original von Faustus Octavius Macer
Bin auch wieder daZitatOriginal von Aulus Flavius Piso
Der heute ist, was heisst, dass ich wieder hier bin.
Herzlich Willkommen zurück ihr Beiden
-
Ich habe irgendwo vergessen mich abzumelden. Letzte Woche war alles etwas durcheinander und der Laptop war nur selten Beschäftigungsmittel. Hier bin ich wieder.
-
Wieder da.
-
Ich auch.
-
Naja. Hat ja noch nicht so ganz geklappt mit der Aktivität. Also, hier bin ich jetzt wirklich wieder.
-
Auf unbestimmte Zeit muss ich mich leider noch mal abmelden, vielleicht eine Woche oder so ... Kann auch sein, dass ich zwischendrin mal was schreibe, aber momentan ist grade alles etwas wage.
-
Melde mich mal prophylaktisch für die nächsten Tage ab, da ich morgen umziehe und wohl dies und das zu erledigen haben werde. Vielleicht schau ich aber auch ab und zu mal rein...
MfG
MTD -
Melde mich ebenfalls ab. Aber nur fürs Wochenende.
-
Ebenfalls Sonntag und Montags abwesend!
-
Da ich von morgen an bis zum 23.10. erst beruflich und dann privat verreist bin, können in dieser Zeit die Posts von Serrana und ihren Neben-IDs etwas länger als sonst auf sich warten lassen.
-
Ich bin vom 4.10 bis zum 9.10 nicht zu erreichen und komme auch nicht zum posten.
-
Bis Ende nächster Woche abwesend.
-
Zitat
Original von Decimus Annaeus Varus
Melde mich mal bis zum 29. ab. Dies betrifft ebenso meine andere ID.So, es ist zwar nicht der 29. aber ich melde mich etwas verspätet zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!