Manch einer mag bereits festgestellt haben, dass ich derzeit nicht wirklich da bin. Das liegt an einer akuten Störung meines Internetanschlusses. Fragt die Männchen in Magenta was da los ist, ich weiß es nicht. Und wie lange das noch anhält ist auch schwer zu sagen. *seufz*
An- / Abwesenheiten
-
-
Zunächst einmal entschuldige ich mich für meine momentane Zurückhaltung hier im Spiel.
Ein absehbarer Todesfall in meinem Bekanntenkreis raubt mir allerdings im Augenblick ziemlich die Motivation für dieses Online-RPG. Ich bleibe aber grundsätzlich dran und bitte derweil um Verständnis.
-
Seit einiger Zeit ist mir das Schreiben wieder einmal überaus unangenehm, ob dessen meine ausstehenden Antworten noch ein wenig länger auf sich werden warten lassen, was ich zu entschuldigen bitte ...
-
Bin übrigens wieder da^^
-
Bis Samstag eher inaktiv. Vielleicht lesend da. Auf alle Fälle eingeschränkt.
-
Wieder da.
-
Ich werde meine derzeit onehin schon recht schlechte Aktivität weiter einschränken müssen. ^^"
Ich war heute morgen im Krankenhaus und es musste alles für eine OP vorbereitet werden. Sprich, ich werde morgen früh am Steißbeinoperiert. Danach heißt es dann 1-2 Tage im Krankenhaus bleiben, dann darf ich wieder nach Hause. Da ich aber noch 10-12 Tage mit einer offenen Wunde am Steißbein zu kämpfen habe, wird es wohl etwas dauern, bis ich wieder richtig aktiv ins Spielgeschehen einsteigen kann. Also, dann bis bald!
-
Ohje. Gute Besserung wünsche ich
-
Sorry an alle die auf mich warten müssen ... aber aufgrund einiger PC-Probleme bin ich mindestens noch bis Montag abwesend ... sorry
-
Ich melde mich fürs WE ab. Ein schönes Wochenende
-
Bin dieses und nächstes Wochenende nicht da. Generell bin ich nächste Woche auch eher inaktiv. Sry an alle, die auf mich warten müssen.
-
Sorry an alle, die in den letzten Tagen auf mich warten mußten. Bin wieder da und werde mich nach und nach durcharbeiten. Ist jede Menge nachzulesen, deshalb ist vermutlich erst morgen mit Posts von mir zu rechnen.
-
Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit und bin nicht zum posten gekommen. Bitte habt Vertändnis!
Ich hole auch alles nach! -
Ich bin den 9. bis zum 11. November nicht da.
-
Wegen Klausurphase die nächste Woche abwesend.
-
Tut mir leid, um meine Inspiration und literarische Produktivität ist es gerade übelst bestellt, ich hoffe, das ändert sich demnächst
-
Melde mich mal für das WE ab.
-
Hallo ich denken das ich Arbeitstechnisch das Gröbste hinter mir habe.
Das heißt dass ich mit allein Meinen ID´s nun wieder mehr in die Tasten hauen kann. Ich les jetzt ein bissel und dann geht’s auch schon los. -
Grundsätzlich kann ich mich zurückmelden. Da ich mich allerdings beim sitzen zurückhalten soll, wird es wohl mit den ersten Posts noch etwas dauern.
-
Muss mich leider bis Freitag abmelden.Fahre auf eine Klassenfahrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!