Bin dann mal wieder über das WE off.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich entschuldige mich für meine derzeitige Abstinenz, hoffe am Wochenende diese wieder ausgleichen zu können. Könnte allerdings auch sein, dass sich das Ganze noch bis MItte/Ende nächster Woche hinzieht. Viel zu tun auf Arbeit
-
Ja wie alle mitbekommen haben die mit mir schreiben bin ich derzeit echt schwer am lerne für Lehrgang und so. was mir nur für eine hand voll Beiträge in der Woche läst. Die ich auch meine Drei ID´s verteile. Deshalb bitte ich um Milde und Nachsicht meiner mit Schreiber. Ich tu was ich kann aber ich muss da leider auch mal das böser RL wie es schon mal von einer meiner leiben Mitscheiberinnen beschrieben wurden vorschieben. Der Lehrgang is halt echt wichtig.
-
Bin zurück in der Zivilisation mit vernüftigem Empfang
Sollte ich irgendwo einen Thread übersehen haben, bitte eine kurze PN an mich.
-
Wieder da.
-
Melde mich mal für einige tage aus privaten gründne ab. Sorry für alle die deshalb warten müssen.
Bis dahin
Cypri -
Bin wieder da xD
-
So, möchte mich mal im Nachhinein für die Abwesenheit entschuldigen, aber unser Router hat den Geist aufgegeben^^
-
IR-freies Wochenende
-
Hallo zusammen,
meine Graphikkarte scheint gewreckt zu sein, weshalb ich meinen Laptop derzeit nur im VGA-Modus betreiben kann.
Das wiederum macht es etwas schwierig überhaupt etwas zu erkennen.Daher bin ich in nächster Zeit wohl wenig bis gar nicht online. Ich hoffe, dass sich noch eine Lösung findet, aber ich ich fürchte es kanne twas länger dauern.
Tut mir Leid
Licinus
-
Zitat
Original von Phaeneas
IR-freies WochenendeDetto.
-
Ich nehme mir noch 1-2 Tage unverbindlich frei, um mich von meiner Operation am Zahnfleisch und den daraus resultierenden Schmerzen zu erholen.
-
So nach der Prüfungsphase bin ich ab dem morgigen Tag wieder aktiver.
-
An die Sprachlosigkeit der letzten Wochen schließt sich eine Leseverweigerung bis nächstes Wochenende an.
-
SO bin auch wieder voll da
-
Halb anwesend bis zum Wochenende. Mein Auto muckt ein bisschen rum und ich repariere das was ich kann, den Rest muss ich mit 'nem Freund in der Werkstatt machen und das abends nach der Arbeit...
-
Hatte ich mich eigentlich abgemeldet? Falls nicht: Ich bin noch weiterhin inaktiv. Mindestens bis zum Wochenende. Dann geht's langsam bergauf. Klausurstress usw.
-
Zitat
Original von Tiberius Aurelius Avianus
Ich nehme mir noch 1-2 Tage unverbindlich frei, um mich von meiner Operation am Zahnfleisch und den daraus resultierenden Schmerzen zu erholen.Es geht wieder einigermaßen besser und ich melde mich vorsichtig zurück, nachdem ich länger als geplant abwesend war.
Ich danke für das Verständnis.
-
Absent bis Montag.
-
Momentan müssen einige auf meine Posts warten, wofür ich mich entschuldige, aber das wird leider auch noch ein wenig so bleiben, wegen viel zu tun. Hoffe es wird in den nächsten Tagen besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!