An- / Abwesenheiten

  • Momentan herrschen noch zu viele Deadlines um regelmäßig schreiben zu können. Sorry an jene, die auf Antwort von mir warten. Ich hoffe, dass dies aber endlich nach Ende meines Urlaubs - in den ich endlich, endlich Freitag starten darf *freu* - also ab Anfang Mai wieder besser wird und ich dann alles abgearbeitet bekomme :)


    Vielen Dank für Euer Verständnis (Postpartner) :)

  • Ich wies ich hatte mich schon zurück gemeldet und ich bin auch schon zu hause. :wink:
    Aber ich bin jetzt auch schmerzmittelfrei und ob man´s glaubt oder nicht. Im Krankenhaus dacht ich das nicht so schlimm werde. :beleidigt:
    Aber dös is schon ne Umstellung, hätte ich nicht gedacht :no: :no: :no:.
    Ich versuch´s so wie es mir möglich ist.
    Sorry für alle die es betrifft :verbeug: :verbeug: :verbeug:.

  • Da mir momentan die Zeit für zwei ID's fehlt, schicke ich diese ID vorerst in die Abwesendheit. Sorry an alle, die warten mussten. Ich kann derzeit nur eine ID sinnvoll bespielen. Ich kehre zu passender Zeit mit dieser ID zurück. ;)


    Wenn noch jemand etwas explizit von Melina möchte: Eine PN an mich. =)

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Melde mich wie angekündigt zurück. Bis ich dazu komme etwas zu schreiben, könnte es allerdings noch ein, zwei Stündchen dauern. ;)


    Ich muss mich unabgemeldeterweise noch weiter als größtenteils absent abmelden. Nächste Woche steht noch eine weitere Klausur an, weshalb ich derzeit einfach zu nichts komme und meine knapp bemessene Freizeit auch erstmal anderen Dingen widme, die dem IR vorgehen müssen.

  • Aufgrund einer parentalen Invasion aus bavarischen Gefilden in meine beschauliche Hütte melde ich mich bis Sonntag Abend absent. Stellt nichts an, was ich nicht auch machen würde :D

  • Ich weis normal melde ich mich nicht ab aber da ich im Senat steh und antworten muss.
    Ich bin derzeit in Regensburg einen Freund besuchen und weis nicht ob ich dieses WE zum Posten komm. Das betrifft natürlich auch meine Tochter ID aber da ist es nicht so dramatisch.
    *winkö aus Castra Regina*:wink: :wink: :wink: :wink:

  • Bin leider bis zum nächsten WE nur sporadisch da und werd wohl nicht zum Posten kommen. Ich entschuldige mich bei allen, die deshalb warten müssen.

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Ich habe momentan einfach nciht wirklich die Zeit fürs IR. Daher bitte ich für mich und Alexion die momentane Abwesenheit und das warten auf Posts zu entschuldigen.
    Denke mal in zwei Wochen wird es wieder besser :)


    Melde mich mal Komplett bis nächsten Dienstag ab. Prüfung und so

  • Ich bin vermindert aktiv an diesem Wochenende, weil ich Besuch hab (was auch diese unchristliche Zeit zum IR-Besuch erklärt :D)! Schaue aber hoffentlich schon ab und zu rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!