Auch ein kaiserlicher Stellvertreter braucht mal Ferien! Ich weile SimOn auf meinem Landgut und bin nicht erreichbar, da ich rauschende Partys feiere!
Bin in ca. zwei Wochen wieder da!
Valete,
Potitus Vescularius Salinator
Auch ein kaiserlicher Stellvertreter braucht mal Ferien! Ich weile SimOn auf meinem Landgut und bin nicht erreichbar, da ich rauschende Partys feiere!
Valete,
Absent bis mindestens 01.08., allfällig einige Tage mehr.
So, ich gehe bis 8.8. in die Castra Aestiva, um den diesjährigen Feldzug zu unterstützen
Nicht dass es groß auffallen würde, aber bis 02.08. bin ich durch nichts und niemanden zu erreichen... (eventuell durch Rauchzeichen ^^)
Auch ich werde bis zum 16.08.2011 im Urlaub sein und bin warscheinlich nicht erreichbar, und wenn ich doch mal an nen Internetanschluss komme, dann aber nur sehr selten.
Bis dahin allen auch ohne mich viel Spaß
Decimus Atius Romanus
Ich melde mich für eine Woche ab.
Muss mich mal bis Mittwoch abmelden.
Wenn vorerst auch nur körperlich, melde ich mich zurück und hoffe, das auch noch der Geist erleuchtet wird.
Melde mich wieder zurück, muss mich aber noch einlesen.
Ja ich melde mich auch mal vorsichtig zurück
Ich hatte ziemlich überraschenden und langen Besuch und hab dadurch leider die Abmeldung irgendwie verschlafen. Hinzu kam ein recht großes Aufgebot an Vorstellungsterminen, bei denen es jetzt langsam ums Geld geht. Heißt, dass es bald durch Schichtdienst ohnehin etwas weniger bei mir wird, aber dass ich trotzdem wieder zumindest täglich die PN's lese und auch versuche einen Beitrag loszujagen
So far: Wieder da!
Wieder mal ich!
Ab Montag habe ich einen Job, der mir einen Monat lang die Zeit wegfressen wird. Nur, dass ihr es wisst, und euch nicht Illusionen macht, dass ich im Laufe des Sommers zu alten Hochformen auflaufe.
Drei Wochen lang (einschließlich dieser hier) bin ich wegen Urlaub nur eingeschränkt da. Obwohl ich Internet habe, werde ich wohl nicht so regelmäßig zum Schreiben kommen, wie sonst.
Das bedeutet: Ich gucke einfach, dass ich niemanden hängen lasse und möglichst alle wichtigen Threads vorantreibe. Aber Berge versetzen werde ich wohl in dem Zeitraum nicht!
Gilt selbstverständlich auch für die Neben-IDs: Die Betroffenen dürften eigentlich Bescheid wissen, wen ich noch spiele.
ZitatOriginal von Roxane
Damit ich es nicht vergesse: meine Wenigkeit und mein mantuanischer Zweitie sind vom 23.7. bis 01.08. komplett nicht anwesend.
Back wenn auch noch kaputt, weshalb alles etwas langsamer geht.
Ich hatte mich nicht abgemeldet, melde mich aber jetzt wieder anwesend und zurück.
In den nächsten Tagen werde ich antworten.
Entschuldigung an alle, die warten mussten.
Bin übers Wochenende wenn überhaupt nur am SA kurz da.
Falls also etwas sein sollte nicht wundern
Soooo der Urlaub ist daaa.
Bin jetzt für drei Wochen einsam in der Wildnis unterwegs, wenn ich überlebe komme ich dann erholt wieder
ZitatOriginal von Manius Tiberius Durus
So, ich gehe bis 8.8. in die Castra Aestiva, um den diesjährigen Feldzug zu unterstützen
Wieder zurück. Falls ich irgendeine Situation übersehen haben sollte, wo ich weiterschreiben muss etc, bitte ich um PN
so melde mich mal zwecks meines Umzuges bis Freitag ab, denke allerdings das ich auch Donnerstag nochmal schnell on kommen kann!
Gilt natürlich auch für meine beiden "Seelenverwandten"!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Potitus Vescularius Salinator
Valete,
Genug gefeiert! Ich übernehme wieder das Kommando!
Ich melde mich für das Woen ab. Gilt auch für mein mittlerweile mogontiacisches Pendant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!