Bin Do bis Sa abwesend, da in BERLIN. (Ab auf die Museumsinsel! :D)
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich nachträglich für die vergangenen zwei Wochen ab (sorry, dass ich mich erst jetzt melde) und verlängere bis vsl. Ende Oktober. Ich hoffe das RL lässt mir dann wieder mehr Zeit und Muse.
-
Wie bereits angekündigt, bin ich bis Freitag gegen Mittag auf Fortbildung, also nicht anwesend.
-
Bin momentan Familiär sehr stark gebunden, kann von daher nur sporadisch posten...sorry an alle die warten!
-
für die lange Abwesenheit, doch war ich aufgrund familiärer und beruflicher Dinge zu sehr eingespannt. Nun bin ich aber wieder da und arbeite mich wieder ein.
-
(fast) bis Ende Oktober nur spärliche Anwesenheit.
Gruß
Massula -
Ich bin aktuell sehr eingespannt und werde in den meisten Fällen nur am Wochenende posten können. Gilt auch für die germanische ID
-
Auch ich, sorry, werde momentan eher ab und zu posten können. Aber ich versuche, meine Postpartner nicht zu lange warten zu lassen. Dennoch sorry, bin etwas im Stress.
-
Bin eine Woche nicht da.
-
Ich muss meine Abwessenheit leider auch verlängern. Habe momentan im realen Leben ziemlich Stress. Ich weiss nicht wie lange. Aber wenn ich posten tue, dann mit Leidenschaft und nicht einfach so. Sorry.
LG
Luca -
Wer sich wundert, warum ich meinen Lieblingsparagraphen des ABGB auf einer Hochzeit zitiere... ich lerne gerade selbiges Gesetzbuch sehr intensiv und bin daher wie eh schon in der letzten Zeit nur äußerst eingeschränkt anwesend. Für Antwortposts gilt daher: bitte warten.
-
Ich schreibe mich zur Zeit nur noch raus, ab Sonntag bin ich dann länger weg.
-
Bin ziemlich erkältet also bis Sonntag erstmal nur wenig hier
-
Mich hats auch erwischt. Meine Antworten können also ein bisschen dauern.
-
Auch meine Antworten können in den nächsten beiden Wochen vielleicht etwas länger dauern, da ich bis zum 06.11. im Urlaub bin.
-
wieder mehr oder minder da
-
Erstmal Entschuldigung an alle, die ich gerade hängen lasse
Das RL ist manchmal etwas arg anstrengend. Gleich mehrere Personalausfälle an der Arbeit, mein Rechner hier spinnt rum, meine I-Net-Verbindung ist sch..., meine Therme defekt und deshalb ist seit einer Woche fast jeden Abend der Heizungstechniker da... (sie ist immer noch defekt). Die Liste ist eigentlich noch länger, aber ich will euch nicht noch mehr damit langweilen. Jedenfalls fehlt mir in den wenigen Stunden Ruhe, die übrig bleiben, einfach die Lust, mich hier durchzuarbeiten.
Ich versuche jetzt, die wichtigsten Dinge zu beantworten. Wenn ich etwas übersehe, schreibt mir bitte eine PN. Keine Ahnung, ob ich morgen on kommen kann, das wird sich danach richten, ob der Heizungsschrauber das Ersatzteil bekommen hat
Bitte habt weiterhin Geduld mit mir! Danke!
-
Das war's schon wieder Kaum hatte ich angefangen zu posten, brach meine Internetverbindung zusammen. Heute morgen zeigte der Router wieder alles normal an, ich habe also die Hoffnung, daß heute Abend wieder alles geht. Drückt mir die Daumen!
-
Sorry, eigentlich wollte ich am WE schreiben.
Aber nun erreichte mich die Nachricht, dass sich ein Mitarbeiter das Leben genommen hat. Auch wenn ich ihn nicht besonders gut kannte, nimmt mich das doch sehr mit. Ich bitte noch um etwas Nachsicht, bevor ich wieder schreibe. -
Absent bis kommenden Sonntag, 06.November.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!