Ich werde schlechtestenfalls bis Samstag, womöglich sogar bis Sonntag keine Zeit für's IR finden.
An- / Abwesenheiten
-
-
Dieses WE wirds ziemlich eng. Also ich werd wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen
So wie es bei mir allgemein wieder etwas stressig geworden ist in letzter Zeit ...
-
Wegen Umzugshilfe bin ich übers WE off
-
Melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
-
Reichlich gschissiger (man entschuldige bitte meine Ausdrucksweise) Zeitpunkt jetzt zu verschwinden, aber mein Internet ist zusammengebrochen, das heißt ich kann nur von der Uni aus Texte schicken, bis ich das Problem gelöst hab.
Kurz: Die nächsten (hoffentlich wenige) Tage nur halbanwesend, aber auch nicht ganz weg.
-
Mmmh, Entwarnung, ich hab ne Lösung konstruieren können.
-
Bis zum Tag an dem es einen himmlichen Ausflug gibt, bin ich dienstlich unterwegs.
-
Ich schreib hier mal vorsorglich, dass ab morgen bis denke ich Sonntag erst einmal mit einer verminderten Aktivität von meiner Seite gerechnet werden kann. Nachdem Feuer vom Himmel geregnet ist, müssen Horden von Untoten niedergehexendoktort werden (Die Nerds und Spielsüchtigen werden vermutlich verstehen, was ich meine )
-
Oder als Leidtragende, an der Seite von jemanden, der das ebenfalls spielt. Ist wie mit dem Fußball *schrecklich*
-
Ich melde mich erstmal bis Donnerstag Abend ab. Die Zeit zerrinnt mir momentan einfach zwischen den Fingern...
-
Ich melde mich mal bis Sonntag ab. Ebenso natürlich meinen kleinen Lucius.
-
Absent bis Sonntag.
-
Ich melde mich bis Sonntagabend ab.
-
Ebenfalls bis Sonntag abwesend.
-
So ich bin wieder da und werde mich erstmal wieder einlesen.
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Crispus
Ich melde mich mal bis Sonntag ab. Ebenso natürlich meinen kleinen Lucius.
Bin wieder da! -
Salve,
bin wieder zurück. Hat etwas länger gedauert. Versuche gerade, rauszukriegen, was ihr in der Zwischenzeit getrieben habt. Bei den Chatten war das Essen miserabel. Weiter hinten in der Germania Magna wurde es besser. Ich weiß jetzt, was die Chatten so aggressiv macht: miese Ernährung.
Gruß
Massula -
So nach viel zu langer Abwesenheit bin ich endlich wieder am Netz, ich werde mich heute im Läufe des Tages wieder teilweise einlesen und dann auch wieder anfangen zu schreiben! Das ganze wird sicher noch etwas dauern denn von nun an muss ich schließlich von Spaniens Stränden aus Posten!
-
Okay, Technik ist eine "verlässliche" Angelegenheit. Mein Internet hat sich spontan und scheinbar grundlos verabschiedet, ist jetzt aber wieder vorhanden. Hoffentlich
Tut mir echt leid, dass jetzt schon ziemlich viele Leute ziemlich lange auf mich warten müssen. Ich bemüh mich, so bald es geht überall zu antworten
-
Tut mir leid, momentan krieg ich nichts gebacken. Voraussichtlich bin ich bis nächste Woche Dienstag nicht da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!