Bei Desideratus kann man problemlos wieder einsteigen, keine Sorge. Nur in Elysio ist tot - also willkommen zurück.
An- / Abwesenheiten
-
-
Danke für den Empfang, aber hier heißt es für mich auch leider endgültig Abschied zu nehmen. Vielleicht läuft man sich später einmal wieder über den Weg doch vorerst werde ich mich nicht mit einem anderen Charakter melden. Auch hier wünsche ich viel Spaß und dem IR viel Erfolg weiterhin. Es war eine schöne Zeit.
-
Vorerst unbefristet vollständig abwesend gemeldet.
Hoffe dafür auf Verständnis. Mir fehlt aufgrund diverser Gründe in meinem realen Privatleben einfach jedwede Inspiration mich in die ID einzufühlen und erklär es auch gern per PN, wenn Interesse besteht. Mitspieler in ihrem Rollenspiel behindern sollte meine Abwesenheit allerdings wohl nicht.
-
Zitat
Original von Decima Flaminina
Danke für den Empfang, aber hier heißt es für mich auch leider endgültig Abschied zu nehmen. Vielleicht läuft man sich später einmal wieder über den Weg doch vorerst werde ich mich nicht mit einem anderen Charakter melden. Auch hier wünsche ich viel Spaß und dem IR viel Erfolg weiterhin. Es war eine schöne Zeit.Auch hier die Entwarnung. Natürlich will ich bleiben! Sobald ich aus dem Desideratus bin geht es munter weiter
Auch hier die Bitte zur Aufhebung, dankesehr
-
Ich bitte alle meine Mitspieler, die auf mich warten, um Entschuldigung. Aus privaten Gründen ist es mir momentan nich möglich, mich richtig ins Spiel einzubringen.
Sorry, ich hoffe, spätestens wieder bis Mitte Juli einen freien Kopf fürs IR zu haben.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich melde mich für das anstehende Wochenende komplett ab.
Bin wieder da. -
Absent bis zum 6.7.
-
Verdammt, da hat mir mein Beruf mal wieder zwischen die Beine getreten und ich bin wieder nicht zum Antworten gekommen. Es tut mir sehr sehr sehr leid aber ich denke, dass diese unruhige Phase noch bis zu meinem Urlaub so weiter geht. Zum Glück habe ich diesen zeitnah auf Ende dieser Woche gelegt, so dass ich - so die Götter wollen - am Wochenende endlich wieder normal mitschreiben kann.
-
Aus persönlichen Gründen ist noch sicherlich bis zum Wochenende eher weniger mit SimOn-Beiträgen von mir zu rechnen. Tut mir Leid für alle, die zur Zeit auf mich warten.
Direkt abwesend werde ich in dem Sinne allerdings nicht sein. Heißt: Ich lese mit und beantworte auch gerne PNs o.ä.
Greetings, MID
-
Bin bis Anfang nächster Woche nur eingeschränkt wenn überhaupt online.
-
Aufgrund einer gottesjesasmäßigen Erkältung fall ich noch ein wenig länger aus als geplant. Es schreibt sich so schlecht, wenn der Kopf sich anfühlt, als wär er mit Holzwolle gefüllt...
-
Von morgen an bis Sonntag mittag absent.
-
Melde mich bis Sonntag/Montag ab.
-
Ich bin das Wochenende über und auch das Wochenende darauf, nicht da.
Ich versuche heute und Morgen noch hier zu schreiben und nächste Woche natürlich auch.
-
Bin von 21.6. bis 28.6. in Venedig.
-
Ich melde mich einmal bis zum 1.7. abwesend.
-
Bin vom Pfingsturlaub zurück. Freue mich wieder auf´s IR!
-
und bin wieder weg
bis Freitag oder Samstag, eher Samstag
-
Wahrscheinlich bis Dienstag weg.
-
bin wieder da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!