Etwas spät, aber ich binn wieder da (schon seit einigen tagn)
An- / Abwesenheiten
-
-
In einer Woche wieder da.
(Kleine Meldung, damit man nicht denkt, dass ich vollständig verschwunden bin!)
-
Hach, ich dachte ich habe vor dem Beginn des Weihnachtsmarktes etwas mehr Zeit, aber sämtliche Vorbereitungen und andere Arbeiten fressen mir so die Zeit weg.
Daher sage ich mal das ab heute, 11.11. bis zum 22.11. ich etwas eingeschränkt bin und ich verspätet eine Antwort poste.
Ab dem 22.11. bis zum Neujahr. 1.1.2015 ist dann der Weihnachtsmarkt im Gange, wo ich dann 12-16 Stunden diese 5 Wochen jeden Tag arbeiten muss. Daher versuche ich einigermaßen alle 2 Wochen zu posten wenn ich es auf die Reihe bekomme - wenn nicht bitte ich sich in Geduld zu üben. -
Bin der Zeit etwas im Stress durch die Uni, ich bitte die entstehenden Wartezeiten zu entschuldigen
versuch asap auf die Themen zu antworten
-
Bin bis Ende der Woche auf Dienstreise und komme daher nicht zum Schreiben.
-
Pardon für die Abwesenheit. Quartalsende und Elternsprechtag sind immer unheilige Mischungen.
-
Ich bitte zu entschuldigen, wenn meine Beiträge derzeit etwas auf sich warten lassen. Im Augenblick ist meine Zeit leider kurz bemessen
-
Ich muss mich kurzfristig für morgen und Sonntag abmelden. Schönes Wochenende!
-
Am kommenden Wochenende nur sporadisch online.
-
Ich bitte das Ausbleiben meiner Antworten zu entschuldigen. Privat ging es etwas turbulent zu. Bis Mitte nächster Woche wird alles durchgearbeitet, dann sollte es wieder richtig laufen.
-
So melde mich wieder zurück.
-
ich hab momentan leider ein kreatives Tief wird mit meinen Antworten wohl noch ein wenig dauern
-
Zitat
Original von Tiberia Lucia
ich hab momentan leider ein kreatives Tief wird mit meinen Antworten wohl noch ein wenig dauernKenn ich. Also keine Sorge.
-
Hallo!
Eine Info für die eventuell Betroffenen.
Manius Flavius Gracchus liegt seit Dienstag im Krankenhaus. Es wird weder im IR mitgelesen noch getippt. Antworten können dauern.
i.A. Flavius Serenus
-
Oh,
danke für deine Rückmeldung. Ich denke, ich spreche für mindestens das halbe Forum, wenn ich sage, dass du bitte gute Besserung ausrichten sollst (falls du das noch liest).
Falls es etwas langwierigeres sein sollte - was ich nicht hoffe! - und Flavius Gracchus dafür den Kopf haben sollte (du musst damit echt nicht jemanden quälen anfangen), könntest du fragen, ob man den Char sicherheitshalber zwischenzeitlich ins Exil stellen soll?
-
Melde mich für dieses Wochenende ab.
-
Leider muss ich mich für die nächsten Tage abmelden. Mich hat's total erwischt.
-
Ich melde mich mal bis zum 4. Dezember nur Semiaktiv.
Ich versuche was ich kann, aber mehr wird es leider auch nicht. Wer was dringendes hat, schicke bitte eine PN, dann kümmere ich mich so schnell wie möglich. Danke.
-
Weil meine Figur nun und in Zukunft sicher etwas mehr in Gespräche verwickelt sein wird, möchte ich dem Glauben entgegen wirken ich wäre oftmals inaktiv.
Unter der Woche von Mo - Fr bin ich im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Hier und da hat man gescheites I-net (LTE) manchmal bewohnt man aber auch ein Hotel das auf dem berühmt, berüchtigten weißen Fleck auf der Landkarte steht. Sprich mehr als ein qualvolles EDGE kommt dort nicht rum.
Beiträge werde ich also vermehrt am Wochenende verfassen. Ich danke für die Geduld derer, die auf eine Antwort warten.
-
Werde bis zum 18.12. nur einmal pro Woche online sein, sorry.
Aber danach geht's wieder aufwärts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!