An- / Abwesenheiten

  • Hey. Ich hab mal wieder an ein paar Stellen weitergemacht. In den letzten Tagen und Wochen hat meine Hausarbeit leider einen großen Teil meiner Kraft gefordert, sodass ich nach dem Schreiben an der Arbeit nicht hier auch noch schreiben mochte. Kommenden Dienstag jetzt muss ich das Pamphlet abgeben. Bis dahin werde ich wahrscheinlich wieder nur maximal ein bisschen mitlesen. Wenn ich das Ding vom Hals hab, wirds dann ganz sicher wieder bergauf gehen. Ich freu mich drauf. :]

  • Zitat

    Original von Petronia Octavena
    Ich melde mich dann mal für 10 Tage Urlaub komplett ab ;)


    Bin wieder da :)

  • An alle die irgendwo warten - aufgrund der derzeitigen anhaltenden Einreise von Flüchtlingen und das damit verbundenen erhöhte Arbeitspensum - Antworten können also etwas länger dauern.
    Ich bemühe mich aber zeitnah zu antworten.

  • Nach dem Vorgeplänkel von letzter Woche, hat es mich nun endgültig richtig erwischt. Ich muss mich leider für die nächsten Tage krankheitsbedingt abmelden. :(

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Avianus
    Gute Besserung. :)


    Vielen Dank! :)


    Ich melde mich mal ganz vorsichtig zurück und werde peu à peu wieder einsteigen. ;)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Avianus
    Ab morgen bis zum 18.09. kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Ich schau, dass ich mit schreiben hinterherkomme, wenn's mal nicht klappt, seid ihr vorgewarnt. Und sollte etwas dringend sein oder jemand das Gefühl haben, dass er/sie vergessen wurde, dann bitte ich um eine PN. ;)


    Das hier hat sich inzwischen erledigt, allerdings hänge ich nochmal ganz vorsichtig eine Woche bis nächsten Montag dran.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Licinus
    Seit Fr bis Montag abwesend. Sorry, habs vergessen hier zu schreiben.


    Schuldig im Sinne derselben Anklage. Stressiges Wochenende gehabt und heute und morgen geht's ähnlich weiter. Mittwoch sollte es besser werden.

  • Bevor ich es also wieder vergesse: Ab Freitag für eine Woche weg. Vielleicht hab ich ab dem Dienstag wieder Internet, vielleicht aber auch nicht, und selbst wenn ist fraglich, ob ich zeit für das IR finde.

  • Ich melde mich an dieser Stelle und entschuldige mich bei allen meinen Spielpartnern. Mein RL und mein Arbeitsleben schlägt zur Zeit mächtig zu. Neben einem neuen Aufgabenbereich beruflich stecke ich auch noch mitten in einer Hausrenovierung und ich brauche derzeit ein bisschen. Ich bin nicht weg, aber ich kann auch immer nur abends mal reinschauen. Da Casca und auch meine anderen IDs imo nur eine Nebenrolle haben, ist das hoffentlich nicht ganz so schlimm.


    Liebe Grüße,
    der Casca (der Mica und der Onatas)

  • Ab Sonntag gehts bei mir mit allen Charakteren regulär weiter.


    Wobei Regulär in Zukunft nicht mehr jeden Tag ab 10 uhr bis 21:00 Uhr bedeutet.

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

  • Geschätzte Untertanen,
    ich bitte meine fehlende Präsenz zu entschuldigen. Der Kaiser zieht im RL um (nicht nach Konstantinopel - Rom bleibt also weiter Residenz!) und hat geheiratet (auch nicht die Prinzessin von Konstantinopel)! Insofern kann es in der laufenden Woche noch zu einigen Verzögerungen kommen.


    vale,
    euer Kaiser

    ir-augustus.png 4fjhbrgq.png

    CENSOR - CURSUS HONORUM

    PONTIFEX MAXIMUS - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!