An- / Abwesenheiten

  • Ich melde mich vorsichthalber mal bis Ende der Woche ab. Ich stecke mitten in Renovierungsarbeiten und weiß nicht genau ob ich zum Schreiben komme.


    Sorry an alle die irgendwo warten

  • Ich schließe mich vorsichtshalber meiner Vorrednerin an. Ich habe derzeit kein gscheites Internet und leider auch nicht den Nerv, jedesmal, wenn ich auf einen Link klicke, 5 Minuten zu warten. :(
    Sorry an meine Urbaner. Bis in 2-3 Tagen sollte es aber hinhauen, dann habt ihr mich wieder wie gewohnt.

  • Liebe Freunde, ganz besonders die, die grade mit mir im Argiletum rumhängen: Es kann leider Freitag Abend werden, bis ich wieder auf der Bildfläche auftauche. Im Moment bin ich doch zu arg bin ich eingespannt -.^

  • Hier schon einmal eine Vorankündigung an alle, die mit Alpina oder Chrysogona schreiben. Ich bin ab Montag eine Woche lang auf Fortbildung. Mitlesen werde ich wohl auch nur wenig können, schreiben gar nicht. Das bedeutet, dass ich erst am Montag, den 10.10. wieder hier aufschlagen werde. Alles was vorher geklärt oder ausgespielt werden soll bitte per PN oder eben noch heute oder morgen ausspielen. ;)

  • Sorry für meine Abwesenheit morgen gehts mit allen 3 Charakteren weiter. War letztes Wochenende in Berchtesgaden in den Bergen umherstolpern und Bilder für meine Beiträge schießen :)

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

  • Ich bin auch weiterhin noch von zu Hause weg und bitte meine mäßige Beteiligung zu entschuldigen. Ich werde auch erst Ende des Monats wieder zu 100 % wieder einsatzbereit sein. Bis dahin wird es weiterhin langsam voran gehen.

  • Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Ich melde mich vorsichthalber mal bis Ende der Woche ab. Ich stecke mitten in Renovierungsarbeiten und weiß nicht genau ob ich zum Schreiben komme.


    Sorry an alle die irgendwo warten


    so das Zimmer von meinem Lütten ist jetzt wieder in einem vorzeigbaren Zustand :D
    ich lese mich heute ein und werde dann auch alles brav beantworten.

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus


    Ich muss dies leider noch eine (unbestimmte) Weile verlängern.


    Und noch einmal.
    Sofern irgendwo irgendetwas an Gracchus hängen sollte, bitte ich ihn noch eine Weile zu um- oder übergehen.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • @Seneca: Lass dich halt nicht wegpusten. :)


    Der Semesterbeginn hat mir sprichwörtlich die Tür eingerannt, und ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen, bevor ich im IR wieder voll durchstarten kann. Ich entschuldige mich nochmal bei denen, die warten. Wenn's wirklich dringend ist -> PN schreiben. Da erreicht ihr mich immer.

  • So, Hurricane vorbei, die Frisur sitzt noch und sonst steht auch noch alles. Danke für die ein oder andere Nachfrage nach meinem Wohlbefinden, es geht mir gut, auch wenn ich einem Kategorie 4 Hurricane nicht unbedingt nochmal so nah kommen muss. :)


    Da ich jetzt wieder langsam ans posten komme, bitte ich um eine kurze PN wo ich überall dran bin. Das ist weder böse gemeint, noch will ich alles akkordartig abarbeiten, ich habe schlicht und einfach ein wenig den Überblick verloren, besonders bei Scato. :)


    Also eine kurze PN an diese ID wäre super, dann geht auch alles weiter.


    Einen schönen Tag euch allen!

  • Zitat

    Original von Susina Alpina
    Ich bin wieder da. Leider konnte ich nicht mitlesen und werde mich heute erstmal einlesen. Aber bald, denke ich, kann es weiter gehen. :D




    Wird ja aber auch Zeit....
    Quatsch, nimm dir die Zeit. Schön das du wieder da bist ;)

  • Zitat

    Wird ja aber auch Zeit.... Quatsch, nimm dir die Zeit. Schön das du wieder da bist


    Nu mal nicht so ungeduldig mit den jungen Pferden! Hier hast du was du haben wolltest... oder täusche ich mich? :D


    Weiter geht´s! :)

  • Wie sicherlich einige bemerkt haben schreibe ich mit Seneca bereits wieder. :)
    Da ich mit Scato gerade auch Sim-Off was zutun habe, kann es sich da noch bis Sonntag hinziehen, ich bitte das zu entschuldigen und werde dann alles fix und gründlichst nacharbeiten.
    Mea culpa, mea culpa!


    Kleine Anmerkung: Es stellt sich heraus, dass das historisch und kulturell eher junge Amerika kombiniert mit 34 Grad Celsius nicht unbedingt kreatives Ambrosia für antike Geschichten sind. :D
    Aber am Montag haben mich 13 Grad und Regen wieder, dann fließt es wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!