An- / Abwesenheiten

  • Entschuldigung für mein plötzliches Verschwinden. Ich hatte mit Vor- und Nachbereitung einer Familienfeier am WE einiges zu tun - nämlich einiges mehr als erwartet.


    Ab morgen - ähem, wohl eher: heute :D - sollte ich aber wieder zum Schreiben kommen.

  • Ich muss mich auch für die Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. War leider etwas überraschend in eine internetfreie Zone gezwung... äh geraten. Bin jetzt aber erst einmal wieder da ;)

  • Bedingt durch Krankheit und Dienstreisen ist meine Anwesenheit derzeit auf ein Minimum reduziert. Die diversen wartenden Rückläufe von den Sim-Off-Kursen Militär in meinem Posteingang werde ich daher auch voraussichtlich erst am Wochenende abarbeiten können.

  • Zitat

    Original von Titus Vibius Vespa
    Ich muss mich für die nächsten 2-3 Tage eingeschränkt anwesend melden. Schulstart, Einschulung, Lawine an Arbeit.


    Aus den 2-3 Tagen wurde dann wohl mehr und dann auch noch komplett abwesend. Ich entschuldige mich recht herzlich, es war sehr viel zu tun.


    Bin ab heute Spätnachmittag wieder schreibend aktiv und arbeite alles auf.

  • Aufgrund einer traurigen familiären Angelegenheit kann ich im Laufe der nächsten Woche nicht für meine Anwesenheit garantieren. Werde mich bemühen, dass Wichtigste hier zu schreiben... nur eben alles ohne feste Garantie.

  • Ich bin die letzten Tage IR-mäßig weiterhin ziemlich aus dem Tritt gewesen. Bereite mich auf die mündliche Examensprüfung im Oktober vor und bin deshalb momentan insbesondere unter der Woche zeitlich und motivationsmäßig recht eingeschränkt.

  • Ich muss mich noch bis Montag entschuldigen. Meine To-Do-Liste umfasst gerade mehr Punkte als ich Zeit zum Abhaken derselben finde.


    In diesem Sinne wünscht der zum ersten Mal Onkel gewordene Dives allen noch ein frohes Wochenende. ^^

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Für alle die auf Maro warten. Bin leider immer noch nicht wieder hergestellt. Dauert noch ein oder zwei Tage denk ich.


    Und: Vielen Dank für die Besserungswünsche. :D

  • Zitat

    Original von Titus Vibius Vespa


    Aus den 2-3 Tagen wurde dann wohl mehr und dann auch noch komplett abwesend. Ich entschuldige mich recht herzlich, es war sehr viel zu tun.


    Bin ab heute Spätnachmittag wieder schreibend aktiv und arbeite alles auf.




    Tja, hat wohl nicht so hingehauen. Der Schulstart hat nicht nur seinen Tribut gefordert, sondern diesen auch ausgereizt. PNs habe ich schon beantwortet, Posts folgen spätestens Freitag. Am Wochenende sollte ich die anderen IDs ebenfalls aufholen können.

  • So liebe Leute,


    ihr bekommt am Samstag oder Sonntag (das ist recht unmittelbar von meinem Met- und Gewürzweinkonsum am Freitag abhängig) euren grantigen praefectus und seine zuckerschnutige Adoptivtochter zurück. Ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ist möge sich bitte jeder selbst aussuchen.*


    Da rund seiben Wochen in unserem kleinen Imperium ja doch eine ziemlich lange Zeit sind, wäre es mir eine große Unterstützung beim Einlesen, wenn mir ein paar Leute (mehr ist besser als weniger) eine kurze Zusammenfassung der geschehenen Ereignisse zukommen lassen könnten.


    Insbesondere hier habe ich so ein Gefühl als sollte ich was darüber wissen ;)

    Zitat

    Original von Decimus Duccius Verus
    Ja Mann! Ich wusste, dass ich dich mit dem, was hier gerade abgeht, wieder zurückholen kann. Welcome back!! :app: :app:


    Voraussichtliche Erklärung für die Abwesenheit Licinus:
    Dringend nötige Verhandlungen bzgl. Lieferung von Kriegsmaterial mit den Schmieden in Süd-Gallia im Auftrag der gesamten Rheinarmee. Oder zumindest so ähnlich, mangelnde Einwände vorausgesetzt.


    Und zuletzt:
    Ich freu mich, wieder hier zu sein.


    Liebe Grüße


    Euer Licinus samt Esquilina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!