Was für schlechte Nachrichten!
Ich wünsche dir bestmögliche Heilung! Und jetzt schon' dich erst mal gut!
Was für schlechte Nachrichten!
Ich wünsche dir bestmögliche Heilung! Und jetzt schon' dich erst mal gut!
Hallo meine Lieben
Ich muss ganz ehrlich sagen das meine Motivation fürs schreiben ein wenig verloren gegangen ist, daher kamen bisher auch keine Beiträge. Von daher würde ich Euch alle die irgendwo warten, um etwas Geduld bitten, bis meine Lust wieder zurück gekommen ist, schließlich will ich nicht gezwungen einen Beitrag verfassen der dann von der Qualität her nicht zufriedenstellend ist. Dank für Euer Verständnis!
Liebe Grüße
ich bin berührt von eurem mitgefühl, danke.
ich habe mich heute gegen den rat der ärzte für eine behandlung ohne op entschieden. da ich 6 wochen krank geschrieben bin, werd ich hier mittippen, sobald die schmerzen bissel abklingen. vielleicht kann vorübergehend über fehlende groß- und kleinschreibung hinweggesehen werden ?
ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
ich bin berührt von eurem mitgefühl, danke.
ich habe mich heute gegen den rat der ärzte für eine behandlung ohne op entschieden. da ich 6 wochen krank geschrieben bin, werd ich hier mittippen, sobald die schmerzen bissel abklingen. vielleicht kann vorübergehend über fehlende groß- und kleinschreibung hinweggesehen werden ?
Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an! Alles Gute und ja, ich persönlich sehe in diesem Fall gerne über Schreibfehler hinweg.
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Ich kündige schonmal an, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend weg bin.
Melde mich mit etwas Verzögerung zurück. Die letzten Tage sind in Windeseile ins Land gezogen.
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an! Alles Gute und ja, ich persönlich sehe in diesem Fall gerne über Schreibfehler hinweg.
Danke. Bei ausreichend Geduld meinerseits klappt es sogar mit der Groß- und Kleinschreibung.
Das Windows Updates blockiert seit 2 Stunden meinen PC. Mit dem Tablet schaff ich keinen vernünftigen Beitrag. Tut mir leid für alle, die auf mich warten.
Sorry, ich hatte vergessen mich umzugsbedingt abzumelden. Jetzt ist alles abgebaut (bis auf den Router, der steht als absolut letztes noch) und morgen gehen die Räder, ich hoffe am Sonntag, spätestens nächste Woche wieder voll aktiv zu sein.
Liebe Leute,
ich bin bis zum 06.01.19 erst einmal nicht verfügbar.
Ihr Lieben,
ich bin seit dem 22.12. total im Freizeitstress der Weihnachtstage gefangen gewesen. Als dann die Feierei vorbei war, musste ich mich pünktlich zum Jahreswechsel mit einem Wasserschaden im Bad auseinandersetzen, der noch immer nicht ganz behoben ist und mich etwas überfordert (Wieso tropft es noch zwei Etagen unter meiner Wohnung? Und kommt die Badewanne raus, ja oder nein? 8o).
Tut mir leid, dass ich so lange abwesend war. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglichst wieder zum Schreiben komme....
Ich muss alle, die auf mich warten, noch etwas weiter vertrösten. Nach der Weihnachtsfeierei hat mich jetzt kurz nach Silvester ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt. der erst vollständig auskuriert sein will.
ZitatOriginal von Titus Pompeius Atticus
Ich muss alle, die auf mich warten, noch etwas weiter vertrösten. Nach der Weihnachtsfeierei hat mich jetzt kurz nach Silvester ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt. der erst vollständig auskuriert sein will.
Gute Besserung!
Ich werde in den kommenden Wochen leider beruflich sehr viel um die Ohren haben und nur sporadisch zum Schreiben kommen.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Von mir mal kurz ein Zwischenstand.
Aus den angedachten 4 Wochen Gips werden es Mitte nächster Woche knapp 8 sein. Danach Reha. Die Angelegenheit ist immer noch recht schmerzhaft und ich bin abgenervt.
Ich muss mich hier erstmal für die nächsten Wochen entschuldigen. Bin im Prüfungsstress und werde vor Mitte April vermutlich nur selten zum Schreiben kommen. Tut mir leid.
Gilt ebenso für Plinia Chrysogona.
Ich bin nun wieder in der Lage etwas Luft zu schnappen zwischen meinen Arbeiten, will heissen, ich wäre nun wieder zurück.
Leider habe ich bereits gesehen, dass nicht viel passiert ist in den letzten Wochen. Schade.
Aber hallo! Aktuell findet ein Wagenrennen statt und Caesoninus hat ein paar Frauen geklärt, wenn das nichts ist.
Naja, dann muss ich präzisieren.
Nicht viel was meine IDs aktiv miterleben und ich daher nachlesen muss.
Ich muss jetzt doch noch ins Krankenhaus. Sorry, wenn ich die letzten Tage weder Nerven für das IR habe noch demnächst Zeit.
Ich möchte um Verzeihung bitten für meine unangekündigte Absenz. Zuerst wurde ich von außergewöhnlichen Verdrießlichkeinen auf der Arbeit abgelenkt (was überaus selten geschieht), und nachdem diese gelöst waren direkt von einem sehr hartnäckigen und darob enervierenden grippalen Infekt überrollt.
Nun indes bin ich zurück.
Sollte ich irgendwo noch eine ausstehende Antwort meinerseits übersehen haben, bitte eine kurze PN.
Menecrates wünsche ich eine baldige Genesung und hoffe, der Aufenthalt im Krankenhaus bringt den gewünschten Erfolg! Was die Hände alles leisten wird einem wohl vorwiegend erst dann bewusst, so sie diese Leistung einmal einstellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!