ZitatOriginal von Iullus Quintilius Sermo
Arrividerci Italia!
Gratulujeme, Slovensko!
ZitatOriginal von Iullus Quintilius Sermo
Arrividerci Italia!
Gratulujeme, Slovensko!
¡ Viva España !
Ich bin ja mittlerweile England- und Argentinien-Fan.
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Ich bin ja mittlerweile England- und Argentinien-Fan.
Pah. Die werden bitteschön wie in den letzten Jahrzehnten seit 1966 aus dem Stadion getreten.
JAWOLL!!!!! 4:1
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
4:1
Ehrlicher- und fairerweise sollte das 4:2 sein.
Aber trotzdem, nicht schlecht, Herr Specht.
Hast ja recht. Aber was der Schiri nicht sieht, steht halt nicht auf der Anzeigetafel.
Und sowieso: Auch mit dem zweiten Gegentor wäre England raus. Revanche für Wembley '66.
Die Leistung von England war unterirdisch. War ja anzunehmen, das im Nachhinein alles auf das nicht gegebene Tor geschoben wird. Wer aber die Leistung von England objektiv bewertet, kommt zu dem Ergebnis, das dies nichts war. Sie waren einfach nur schlecht und Capello ein schlechter Verlierer. Wenn er, wie er sagt ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat, muss der mal zu Optiker.
Das find ich auch
ZitatOriginal von Aulus Flavius Piso
Ehrlicher- und fairerweise sollte das 4:2 sein.
Aber trotzdem, nicht schlecht, Herr Specht.
Pscht! Pscht!
Die sind doch etz nur quitt. 1966 war ich zwar noch net auf der Welt, aber in der Halbzeit hat man mich davon überzeugt, dass das wohl echt ne Wiederholung von damals war.
Es war auf jeden Fall ein wunderschönes, sehenswertes Spiel.
Hoffen wir auf viele weitere gute Spiele für Deutschland in der WM.
It´s coming home, it´s coming home! England´s coming home...
Italien ... raus!
Frankreich ... raus!
England ... raus!
Hah endlich wiedermal ne WM ohne Schauspieler!
Eigentlich sollt ich betrübt sein. Aber dann denk ich mir, daß es für mich auch ok ist, wenn ihr von Argentinien rausgeschmissen werdet.
(von Dieter Hildebrandt, aus "Nie wieder achtzig!")
2006 ...
ZitatOriginal von Decimus Annaeus Varus
Die Leistung von England war unterirdisch. War ja anzunehmen, das im Nachhinein alles auf das nicht gegebene Tor geschoben wird. Wer aber die Leistung von England objektiv bewertet, kommt zu dem Ergebnis, das dies nichts war. Sie waren einfach nur schlecht und Capello ein schlechter Verlierer. Wenn er, wie er sagt ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat, muss der mal zu Optiker.
Das ist wie mit dem Beckenbauer. Der sieht auch immer ein anderes (besseres) Spiel als alle anderen.
So, Daumendrücken angesagt! Das wird hart. Ein 1:0 sollten wir aber schaffen.
Hat jemand gestern Abend Ghana vs. Uruguay gesehen? Ghana hätte gewinnen sollen. Die waren eindeutig besser, fand ich.
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Hat jemand gestern Abend Ghana vs. Uruguay gesehen? Ghana hätte gewinnen sollen. Die waren eindeutig besser, fand ich.
Absolut. Der arme Gyan hat es verbockt, er tut mir Leid!
*sumsel* ¡Que viva Argentina!
[Blockierte Grafik: http://i1005.photobucket.com/albums/af178/maxicastro/Smileys/Argentinaflagandsmileyonhorse.gif]
3:0 für Deutschland
79. Minute
Sieht doch gar nicht so schlecht aus
Jawoll!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!