4:0.
OK. OK. Ich nehme alles zurück.
4:0.
OK. OK. Ich nehme alles zurück.
Ja was bleibt dir den auch das Ergebnis spricht ja für sich.
ZitatOriginal von Iullus Quintilius Sermo
Pah. Die werden bitteschön wie in den letzten Jahrzehnten seit 1966 aus dem Stadion getreten.
Das Orakel bekommt einen Punkt und Felix muß sich neu orientieren.
Ich zitiere...
Italien ... raus!
Frankreich ... raus!
England ... raus!
und füge mit einem Lächeln hinzu...
Brasilien ... raus!
Argentien ... raus!
Was braucht man mehr...
Ich setzte noch einen drauf indem ich sage:
Uruguay...raus!
Spanien....bald auch raus!
Das Argemtinien nichts mehr wert ist war ja anzusehen. Messi da so rauszuheben war wieder mal ein typisch für...
Unverhofft kommt oft *gg*
nur dass es gleich so in die Binsen geht war überraschend.
Aber wirklich gutes Spiel unseres Nachbarn.
Deutschland gegen Holland wird das Finale *grins*
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Eigentlich sollt ich betrübt sein. Aber dann denk ich mir, daß es für mich auch ok ist, wenn ihr von Argentinien rausgeschmissen werdet.
*räusper* Wie war das denn gleich noch? Die Argentiner gehen Koffer packen?
Ja sowas... da hab ich mich doch glatt verschrieben. Natürlich hab ich die Spanier gemeint.
Nein, ernsthaft: Der Sieg der deutschen Mannschaft war völlig verdient, da braucht man gar net diskutieren. Wenn sich jetzt die Spanier net enorm steigern, läuft das tatsächlich auf Deutschland - Holland hinaus. Auf alle Fälle geh ich davon aus, daß zum ersten Mal ein europäisches Team außerhalb Europas sich den Pokal holt.
Trau keinem Tintenfisch.
Tolle Grafik, hoffe auch auf ein Endspiel Holland - Deutschland, wir (D) werden dann Vize werden.
Blasphemie und Vaterlandsverrat!
Für die Nationalmannschaft gibt es nix anderes als den Sieg, alles oder nix.
Hoffen tu ich das auch, mein Instinkt sagt mir nur was Anderes.
Holland, wir kommen: Hoffen wir mal, dass wir demnächst sagen können:
Der viermalige Weltmeister grüßt den ewigen Vize!
[GROSSKOTZ]Auch wenn der blöde Krake sich heute Nachmittag geirrt hat, morgen machen wir das mit Spanien klar und dann packen wir die *duck und umguck*( gell, es sind keine Niederländer zugegen? :D)[SIZE=7] Kääsköpjes [/SIZE] auch noch in die Tasche! Schlaand oh Schlaand :D[/GROSSKOTZ]
ZitatOriginal von Flavia Celerina
[GROSSKOTZ]Auch wenn der blöde Krake sich heute Nachmittag geirrt hat, morgen machen wir das mit Spanien klar und dann packen wir die *duck und umguck*( gell, es sind keine Niederländer zugegen? :D)[SIZE=7] Kääsköpjes [/SIZE] auch noch in die Tasche! Schlaand oh Schlaand :D[/GROSSKOTZ]
Bist ja doch nicht so ein Ekelpaket, Weib!
Ich hoffe, ihr seid bereit: Für Deutschland
Trotzdem: Eine wirklich hervorragende Leistung der Spanier.
Tja schade. Aber da muss ich meinem Vorredner Recht geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!