Überarbeitung der Produktpalette

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Ab nächster Runde:


    Pferdezucht:
    - 20 Stutenmilch statt 30
    - 280 Betriebkosten statt 300


    An der Milch wurde schonmal geschraubt, wie steht es aber mit den Pferden?


    Das ist ja ein sehr 'stoßartiges' Geschäft, aber selbst wenn es nur wenige Wochen gibt, wo vierzig edle Rösser und Stuten einen neuen Stall finden, so wäre eine Erhöhung auf 3 Tiere pro Stufe nicht schlecht, um diese Stoßzeiten in weniger aktiven Wochen nachproduzieren zu können. Bei vier Stufen wären das 4 mehr, bei 8 Möglichen nach Lex Mercatus eben insgesamt 24 statt jetzt 16 Pferdchen. 8)

  • Auch hier wieder die Frage: Sehen das alle Pferdezüchter so? Bei der aktuellen Angebotslage (kurz vor Ende der Runde noch 15 Pferde auf dem freien Markt) weiß ich nicht so recht, ob eine Erhöhung notwendig ist.

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Auch hier wieder die Frage: Sehen das alle Pferdezüchter so? Bei der aktuellen Angebotslage (kurz vor Ende der Runde noch 15 Pferde auf dem freien Markt) weiß ich nicht so recht, ob eine Erhöhung notwendig ist.


    Ist sie meiner Meinung nach nicht.


    2 Pferde pro Turnus haben sich bei mir in der Vergangenheit als vollkommen ausreichend erwiesen, um den Markt zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!