ZitatOriginal von Decimus Annaeus Varus
"Na klar werde ich ihn von dir grüssen sobald ich ihn besuche." Versprach Varus.
Nun fragte Florus, welche Position Varus den bei der Albata übernehmen würde. Da aber Varus noch ein Neuling auf diesem Gebiet war, wollte er sich erst einmal bei Florus informieren. "Da ich ja bald auf Grund des Cursus Publicus in Hispania weilen werde und dadurch leider nicht so oft in Mantua sein kann, würde ich das dir überlassen." Am liebsten wäre es ja Varus, wenn er in Italia bleiben könnte..... aber nein, mit diesem Thema wollte er nicht wieder von vorne anfangen. "Für welche Position du mich am dringensten brauchst. Welche Positionen gibt es denn eigentlich alles?" was da alles dazu gehört, dachte sich Varus. Aber Florus würde ihn sicher gleich aufklären.
Da fiel mich noch etwas ein:
Moment, lass mich bitte kurz etwas überprüfen. Ich liess mir eine Rolle bringen.
Ja, genau so ist es. Hier. Der Posten eines Stationarius ist eigentlich auch in Italia offen. Da du vorhin gesagt hast, du würdest lieber hier bleiben, kannst du ja vielleicht auch Crassus fragen, ob er dir diese Position anbieten könnte. Dann kannst du noch immer später nach Hispania wechseln, wenn du dies möchtest.
Doch zurück zur Factio. Da der Wagenlenker eigentlich nicht für dich in Frage kommt, sind primär 2 Möglichkeiten offen. Entweder ein ganz normales Mitglied der Factio, was bedeutet, dass du dich in der Factio engagieren kannst, Dinge an die Hand nehmen kannst, wenn du das möchtest, oder dann der Stellvertreter des Princeps, was bedeutet, dass du Dinge an die Hand nehmen SOLLST und Rennen, Testfahrten, Trainingsläufe oder andere Aktivitäten wie Factiofeiern mitorganisieren SOLLST, damit du selbst und die Factio ihren Bekanntheitsgrad steigern können.
In deinem Fall, da du ja gerne deine Bekanntheit steigern möchtest, fände ich eine Kombination der Position Stationarius in Italia mit dem stellvertretenden Princeps sehr interessant.