• ... nicht aufzuhalten und kaum kommt man hinterher.

Meine Güte, das sind nun schon vier Jahre hier im IR. Richtig gehört in Zahlen 4... Hm, mag sich kurz lesen, ist es vielleicht auch, aber naja vier Jahre sind eine lange Zeit und ich hab sie genossen. :]=)

Zur Zeit sieht es zwar so aus, als würde meine hauptsächlich gespielte ID etwas kürzer treten, aber das haben wir wohl alle mal: kreative Schaffungskrise.

Was gibt es über diese vier Jahre zu sagen? Schön war sie die Zeit. Vorallem dann, wenn es aufwärts ging. Das war nicht immer so. Simon, wie off. Naja alte Kammelen, würde man zu einigen Themen schreiben zu Anderen die Hände heben. Es ist wie es ist und es war wie es war. Manchmal findet sich eben kein Happy End und oft kommt es anders als man denkt. Aber es hat auch positive Kehrseiten, wenn man nicht perfekt spielt, denn wer ist schon ein Held im Leben? Richtig erkannt, außerdem kommt da noch ein Faktor dazu, der sich mit den Jahren auch immer weiter zuspitzt, die Zeit. Spielt man also nur Helden ohne wenn und aber kommt es wie es kommen muß und wieder scheidet ein Vollmitglied aus. Dann doch lieber auch mal ein wenig unkonventionell agieren und dabei bleiben. Denn letztlich ist dabei sein alles.

Vielen herzlichen Dank an die Spieler der Spielleitung. Sie bleiben am Ball und sie halten zusammen, was vielmals zu zerbrechen drohte. Was kann man mehr tun, als ein dickes Dankeschön sagen. Naja am Ende bleibt nur ein Aufruf: Auf die nächsten vier Jahre und darauf, das das IR das bleibt, was es sich erarbeitet hat, nämlich eine Micronation, die zum Ziel hat historisch angepasst zu werden. Dafür sind wir Spieler da und dafür sollten wir streben und uns belesen.

THX @all

• Ich bin erst kurze Zeit dabei im Gegensatz zu dir. Ich schließe mich deiner Meinung an. Bis jetzt ist für mich noch alles Interessant, und ich hoffe es bleibt auch so. Ich hoffe das ich auch so lange oder länger dabei bleiben kann. Aber manchmal lässt sich das im RL nicht verwirklichen. Es kann immer etwas unvorhersehbares dazwischen kommen. Ich wünsche dir das du die nächsten vier Jahre auch noch schaffst. :wink:

• Zitat

Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Avarus wird noch Impi, wartets nur ab... 8) :D[/I]

nur über Meridius Leiche ;)

Nein, Spaß bei Seite, vier Jahre ist eine echt lange Zeit. Und ich finde es schön, dass wir solche Spieler wie Avarus haben. Er bereichert die Sim maßgeblich und sorgt für eine Menge Spielspaß. Auch jenseits von Gute-Laune-Postings. Wäre ja schade, wenn man sich im IR nicht reiben könnte und dürfte. Und zu 99% haben wir das auch immer hingekriegt, ohne den Boden des guten Geschmacks zu verlassen.

In diesem Sinne auf meinen Schwager! ;)

• Hm, auch von mir Gratulation an meinen "Erzfeind" zum Jubilaeum. Es ist tatsächlich nett, wenn man manchmal jemanden hat, den man kategorisch ablehnen darf und seine Arroganz voll zur Geltung bringen kann :D

Auf weitere vier Jahre glühenden Hass :)
    (diesen nicht persönlich nehmen ;))

• Wenn sich schon alle "Erzfeinde" des Avarus hier versammeln, darf ich ja nicht fehlen. ;)

4 Jahre ist sehr lange, war mir dessen noch gar nicht bewusst. Na dann hoffen wir mal auf weitere 4 voller interessanter Unterstellungen, Beleidigungen und vielleicht den ein oder anderen Treffen vor Gericht.
    Schöne Welten sind toll, doch schnell auch langweillig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!