... nicht aufzuhalten und kaum kommt man hinterher.
Meine Güte, das sind nun schon vier Jahre hier im IR. Richtig gehört in Zahlen 4... Hm, mag sich kurz lesen, ist es vielleicht auch, aber naja vier Jahre sind eine lange Zeit und ich hab sie genossen.
Zur Zeit sieht es zwar so aus, als würde meine hauptsächlich gespielte ID etwas kürzer treten, aber das haben wir wohl alle mal: kreative Schaffungskrise.
Was gibt es über diese vier Jahre zu sagen? Schön war sie die Zeit. Vorallem dann, wenn es aufwärts ging. Das war nicht immer so. Simon, wie off. Naja alte Kammelen, würde man zu einigen Themen schreiben zu Anderen die Hände heben. Es ist wie es ist und es war wie es war. Manchmal findet sich eben kein Happy End und oft kommt es anders als man denkt. Aber es hat auch positive Kehrseiten, wenn man nicht perfekt spielt, denn wer ist schon ein Held im Leben? Richtig erkannt, außerdem kommt da noch ein Faktor dazu, der sich mit den Jahren auch immer weiter zuspitzt, die Zeit. Spielt man also nur Helden ohne wenn und aber kommt es wie es kommen muß und wieder scheidet ein Vollmitglied aus. Dann doch lieber auch mal ein wenig unkonventionell agieren und dabei bleiben. Denn letztlich ist dabei sein alles.
Vielen herzlichen Dank an die Spieler der Spielleitung. Sie bleiben am Ball und sie halten zusammen, was vielmals zu zerbrechen drohte. Was kann man mehr tun, als ein dickes Dankeschön sagen. Naja am Ende bleibt nur ein Aufruf: Auf die nächsten vier Jahre und darauf, das das IR das bleibt, was es sich erarbeitet hat, nämlich eine Micronation, die zum Ziel hat historisch angepasst zu werden. Dafür sind wir Spieler da und dafür sollten wir streben und uns belesen.
THX @all