Er örte aufmerksam den Worten Phelans zu, nippte hie und da an seinem Bier und konnte ein sich ein Schmunzeln ob seiner letzten Worte nicht verkneifen. Nun denn..greift alle zu. Dafür ist es da. Er selbst würde zunächst den Anderen den Vortritt lassen. So sehr plagte ihn der Hunger nun doch nicht.
Während sich also nun tüchtig am Essen vergriffen wurde, wandte er sein Wort wieder an Phelan. Was deinen Bruder Gero betrifft, Phelan. Das letzte, was ich von ihm weiß, ist, dass er bei der Ala in Confluentes angeheuert hat. Was dort aus ihm geworden ist, vermag ich dir nicht zu sagen. Ich weiß es nicht. Es waren sicher nicht die besten Nachrichten, die er zu berichten hatte. Doch in seinen Augen mehr als nichts. Was seine weitere Erzählung betraf, so beschloss er, vorerst kein Wort darüber verlieren zu wollen. Nicht hier und nicht jetzt. Es würde sicher noch einmal der Zeitpunkt für ein Gespräch kommen. Die Geschichte an sich, kam ihm aber bekannt vor....
Nebenbei bemerkte er natürlich, das Loki nicht ganz bei ihnen war und so wagte er es immer mal wieder den Blick Eilas zu suchen, was ihm hie und da auch gelang und jedes Mal sein Herz zu einem kleinen Hüpfer veranlasste. Er genoss es einfach... wieder mal mit der Familie zusammen zu sein...dazu das prasselnde Kaminfeuer....an sich ja doch ein gelungener Abend....