• Nachdem nun eine ganze Woche ohne Fragen ins Land gezogen ist, dachte ich mir, nochmal vorsichtig nachzuklopfen, ob da noch was kommt oder ob der CRV ausfällt... Also, wie steht's? ?(

  • Einfacher wäre es gewesen, der Gruppen-ID des Museion eine PN zu schicken. Anstatt zu hoffen, da ich durchaus immer noch solche Angelegenheiten erledige.


    Thread ist da:
    CRV am Museion

  • Zitat

    Original von Caius Aelius Archias
    Ich hatte mich in Alexandrien angemeldet, hab aber keine Fragen bekommen bisher.


    *hust* Würde mich wirklich freuen, wenn das zumindest bis zur nächsten Wahl was werden würde. -.^

  • Zitat

    Original von Justinianus Cupidus
    Hab in der Nachrichtenüberwachung gesehen, dass meine Fragen noch garnicht angeguckt worden sind.


    Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein, meinst nicht? Ich hab die Fragen ja noch nichtmal... Also irgendwas läuft da falsch. Ist das denn wirklich nur Calli, der das macht? Kein anderer? Dass er damit überfordert ist, liegt ja auf der Hand.

  • Zitat

    Original von Caius Aelius Archias


    Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein, meinst nicht? Ich hab die Fragen ja noch nichtmal... Also irgendwas läuft da falsch. Ist das denn wirklich nur Calli, der das macht? Kein anderer? Dass er damit überfordert ist, liegt ja auf der Hand.


    Die Situation ist zur Zeit wirklich prikär. Die Schule personell unterbesetzt und jene, die noch nicht auf den Status Praeceptor Externus gewechselt sind, haben derzeit keine Zeit. Natürlich wird der Aufschrei dadurch nicht leiser und ein jeder fühlt sich dazu erkoren nach mehr Arrangement zu brüllen oder die Abschaffung der Kurse zu fordern. Nun ich will mal so sagen, wenn die Arbeit egal welche nun gemeint ist sich auf viele Schultern verteilt, dann ist das Ganze auch leichter monatlich durchzuführen.


    Callidus sollte in dieser Sache eben nur den Mut finden zu sagen, das es eben jetzt bei ihm auch nicht geht. Dann wird man eine Lösung finden. Mit Sicherheit. So war das immer und so wird es immer sein. Das dahin trösten nützt keinem etwas. Daher sagt der jetzigst einzigste Praeceptor der Schola Atheniensis Phoebi Apollonis Divinis ja auch, das er (und das schon seit einer ganzen Weile) keine Zeit für einen Kurs hat. Das Fragen verschicken ist dabei ja die kleinste Mühe. ;)

  • *ganz leise reintrippel*


    *hüstel*


    Möchte ja nicht nerven, aber wie weit ist man mit der Auswertung der Ergebnisse des CRV? Zieht sich ja ganz schön in die Länge... :baby:

  • Da kommst wohl mit einem Kontakt zum Ausrichter Callidus eher an Informationen. Ein einfacher Blick ins Profil von ihm zeigt: letzte Aktivität im Forum 01.06.2008 00:49.


    [SIZE=7]Es wird sich nicht mehr verschleiern lassen, das dieser Kurs in die Hose gegangen ist und auch zukünftige CRV's und CC Unterstützung benötigen.[/SIZE]

  • Eine ungewöhnliche Situation fordert eine spezielle Vorgehensweise.


    Es hat ein CRV stattgefunden und nur Callidus weiß darüber Bescheid. Es gibt Spieler die ihn ausgewertet wissen wollen und schon viel zu lange darauf warten. Ich bitte die Teilnehmer ihre Antworten an mein PN Fach zu senden inklusive Fragen, da wie beschrieben die Ausführung allein Callidus betrieb. ;)


    Danach werde ich versuchen jene Kursteilnehmer zufrieden zu stellen.


    [SIZE=7]Ich hoffe nur es sind nicht zuviele.[/SIZE]



  • Lieber Medicus Germanicus Avarus,


    das ist eine SEHR nette Geste !!!! das soll mal erwähnt sein....


    irgendwie läuft es teilweise ein wenig schleppend momentan.. ..auch wenn Calli wenig Zeit hat...oder aus einem anderen Grund nicht kann, so muss es enweder publiziert werden..oder MAßnahmen getroffen werden/sein, dass ein Vertreter das übernimmt so wie Du jetzt....


    Die Leute sollten aber nicht im Regen stehen gelassen werden...da sie sonst (vielleicht) die Lust verlieren...


    Also ich habe Dir als pn die Fragen incl. Antworten geschickt... :D


    In diesem Sinne nochmal DANKE fürs Engagement.


    Mfg


    Proximus

    ir-civis.png Iulia2.png

    DECURIO - MISENUM

    Klient - Lucius Aelius Quarto

  • Uh, ja dann bedanke ich mich hiermit auch sehr herzlich für dieses Engagement. Ich habe dir ebenfalls die Antworten zugeschickt.
    Ansonsten kann ich mich nur den Worten meines Vorredners anschließen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!