Hiermit erbete ich, römische Bürgerin zu werden und bitte hier mit offiziell, Vibius Vesuvius Vindex, mich in seine Gens aufzunehmen (in der Provinz Italia). Mein Name lautet: Trelawneyvia Vesuvia. Ích schlage eine religiöse Karriere ein.
Neue Bürgerin
-
-
Ave,
Trelawneywia Vesuvia. Hiermit nehme ich dich als meine Tochter in die gens Vesuvia auf. Da wir in der Factio Albata sind, freut es mich, dass meine Tochter eine religiöse Laufbahn einschlagen will, die ich nur zu gerne unterstützen werde. Du wirst vom Imperator den Rang eines Camillus erhalten. Weiters sorge ich für deine Ausbildung an der Scola Athenensis und du wirst ein eigenes Zimmer in unserer Casa erhalten.
Jetzt müssen wir noch die Urkunde zu deiner Einbürgerung abwarten.
Vale
Vibius Vesuvius
Pater der Vesuvia
-
Willkommen in Rom. Doch eines noch zuvor: Leg Dir bitte einen richtigen römischen Namen zu. Slawische Namen sind uns unbekannt.
-
Sei willkommen in Rom.
-
Hiermit ändere im Einverständniss meiner Tochter ihren Namen in Chantalia Vesuvia um. Dies aus Respekt zu Senator Meridius.
-
Ich danke Dir. Doch nicht aus Respekt vor mir solltest Du dies tun, sondern aus Respekt vor den heiligen Riten unserer Väter, wie es ein römischer Mitbürger so schön formulieren würde.
Am besten Du suchst Dir einen Namen aus der Liste aus.
-
Gut diese Riten sind oft sehr energisch. Chantalia geht in Ordnung.
Sim-Off: Dort sind auch nicht alle weiblichen Namen registriert. Soweit ich weiss ist es eine Liste aus Nova Roma
-
Ich beantrage für meine Tochter ein Konto, damit sie auch wirtschaftlich arbeiten kann.
-
Sei Herzlich Wilkommen im Imperium Romanum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen werte Chantalia.
@Vindex
Soweit mir bekannt ist muß sie selbst um ein Konto anfragen zumal sie noch keine römische Staatsbürgerschaft hat wird dies eh noch dauern...
-
Ich helfe ihr nur sich zurechtzufinden. Und das mit der Staatsbürgerschaft muss der machen, der den Auftrag dazu hat, Sedulus
-
Dagegen ist auch nichts einzuwänden...
-
Ich möchte dich auch herzlichst Willkommen heissen. Viel Spass und auf eine gute Zeit!
-
Ein herzliches Willkommen im Imperium Romanum.
Möge Dein Aufenthalt hier stets unter einem guten Omen stehen.
-
Salve, vielen Dank für die Aufbnahme im Imperium Romanum!
-
Guten Morgen, der Imperator wird die Einbürgerung veranlassen.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE:
PEREGRINA
CHANTALIA VESUVIAMIT WIRKUNG VOM
KAL AUG DCCCLIV A.U.C. (1.8.2004/101 n.Chr.)ZUR
CAMILLA
CULTUS DEORUMHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
Vielen Dank!
-
"Trelawneyvia Vesuvia"... Harry Potter Fan?
-
Herzlichen Willkommen im Imperium,
und viel Spass
Lucius Tiberius Callidus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!