Letztes Jahr wurde er ja bei der Lucilla reingepackt, aber heuer soll er einen eigenen Thread kriegen.
Alles Gute zum Geburtstag, Macer. Viele Geschenke und lass dich ordentlich feiern.
Letztes Jahr wurde er ja bei der Lucilla reingepackt, aber heuer soll er einen eigenen Thread kriegen.
Alles Gute zum Geburtstag, Macer. Viele Geschenke und lass dich ordentlich feiern.
Oha, schon wieder ein Jahr um? Dat geht aber schnell...
Ich wünsch dann auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Dem schließe ich mich an: Alles Gute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Herzlich Glückwunsch und alles Gute, Du remex novus.
Alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday!
Auch von mir ein Happy Birthday und alles erdenklich Gute.
Gratuliere, Macer!
Auch von mir alles Gute, Macer!
Alles erdenklich Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier noch ein lecker Törtchen!
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2659/bd4tm8.gif]
Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge alles in Erfüllung gehen was du dir so wünschst.
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag =)!
[SIZE=7]Puh, wasn Stress...[/SIZE]
Soooo, von mir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück... und die ganze Palette eben
Ich nehme an, du feierst schön, klingelst ein bisschen ( ) und lässt dich reich beschenken
Herzlichen Glückwunsch Patron Solange ich nicht sim-on was schenken muß:D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Das Geburtstagssteak gibts dann nachträglich.
Auch von mir alles Gute.
Wie ich Macer kenne stiefelt er jetzt gerade mit seinen Mitmilites mit nem großen Eimer und seinen genagelten caligae zu nem Italiener um dort Eis einzukaufen und dann auf nem Marktplatz ne fette Partay zu reißen...
Feier schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!