Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Erstmal ein "Hallo!" in die Runde.
    Ich habe zwei Anliegen:


    1. würde ich mich freuen, wenn jemand einen Job zu vergeben hätte. Meine Haupttätigkeiten sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

      [*]hauptsächlicher Arbeitsort Rom (kleinere Reisen okay...)
      [*]im Bereich Verwaltung (preferiert: Finanzen/Buchhaltung/Statistik)
      - kann staatlich oder privatwirtschaftlich sein...
      [*]regelmäßige Tätigkeit - ich will ja auch was zu tun haben...
      [*]regelmäßige Sim-On Bezahlung (Höhe ist Sim-On Verhandlungssache)


    2. suche ich noch eine Mutter. Aus dem bisherigen Spiel heraus muss sie aber vor allem eine Bedingung erfüllen: Sie muss tot sein!
    Die Anfrage richtet sich also vorwiegend an die Sim-Off-Verwalter, die die familiäre Bindung ihres Gens zu den Iuliern verbessern möchten...
    ... und sich ab und an über netten Besuch (= mich) freuen. ^^


    Sim-On ist über meine Mutter bekannt:
    Sie war mit meinem Vater (Caius Iulius Constantius) verheiratet. Dann wurde ich geboren.
    Später kam es zur Annullierung der Ehe meiner Eltern - ich blieb bei meiner Mutter.
    Jetzt sind beide Elternteile tot.


    Damit sind auch diese Fälle möglich (aber natürlich auch nicht zwingend erforderlich):
    Sie ist(war) verheiratet. Sie ist(war) verheiratet und hat Kinder. Sie lebt(e) in einer anderen Stadt. Sie lebt(e) in einer anderen Provinz. u.v.m.



    Angebote, Nachfragen, etc. bitte per PN an mich, sodass Vorababsprachen getroffen werden können und auch ein Sim-On Treffen arrangiert werden kann.


    Gruß und Dank im Voraus,
    Marcus

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Suche Möglichkeit zur juristischen Betätigung. :)
    Wozu den Cursus Iuris machen, wenn sich dann nicht die Möglichkeit bietet, auch als Advocatus aufzutreten? - Egal, für welches Verbrechen, welchen Konflikt, oder welche Auseinandersetzung auch immer, egal, ob echte ID oder NPC, egal, ob freundlich oder fies, weiblich oder männlich.


    Anforderungen: Eine gute Story und den Willen damit vor Gericht zu gehen. :]

  • Salve!


    Ich weiss nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, wenn nicht, sagt es mir.


    Ich spiele hier Luca, einen Sklaven der Claudier. (Und es ist meine bisher einzige ID)
    Ich habe auch viel Spass. Aber ich würde gerne noch mehr posten *g* Auch gerne mal mit anderen ausserhalb der Gens.


    Ich habe viele Ideen, aber wenn jemand auch welche hat, nur her damit.
    Also, wer mag, der kann mir ja mal eine PB schicken. Ich würde mich freuen =)



    Gruss
    Luca

  • Salvete,


    aufgrund zeitlicher Entwicklungen und einer guten Idee, ist ein Aufschub jener Tatsache nunmehr unmöglich. Daher wird in absehbarer Zeit - man gehe von etwa ein paar Wochen oder einem Monat aus - das fiktive Kind von Lucius Flavius Furianus und Claudia Catilina (weiblich) zur Bespielung frei gegeben.


    Ich bitte Interessierte meine Person per Privatnachricht zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    C.C.

  • Salvete,


    bevor ich nun irgendeinen Thread aufmache, würde ich erst gerne wissen, ob jemand Interesse hätte, mit mir zu posten. Bitte schreibt mir eine Pn, wenn Interesse besteht. Dann kann man ja weiteres absprechen :)
    Vielleicht gibt es ja auch einen von mir nicht gesehenden Thread, wo ich dazukommen kann.


    LG
    Luca

  • Suche noch ein paar Leute, die sich am Zivilleben in Mantua beteiligen und die Stadt wieder mit Leben füllen wollen. Aufstiegschancen garantiert, Aktivitäten - je mehr Spieler, je mehr dazu - auch.


    Für etwaige Fragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung :)

  • Hallo alle zusammen,



    gesucht wird ein Raubmörder bzw. einen Spielpartner mit einem NSC-Raubmörder, evtl. sogar mit geschnappt und verurteilt werden. ;)


    Falls jemand Interesse hat, bitte für Details per PN melden, danke!



    Gruß,


    Avianus

  • Hallo, liebes Forum!


    Bevor ich mich hier anmelde, wollte ich mich zunächst einmal erkunden, ob sich eine wohlhabende Dame oder ein wohlhabender Herr eines schüchternen, zierlichen, jedoch künstlerisch hochbegabten Mädchens annehmen würde und sie als Schützling, bzw. Mündel bei sich aufnehmen würde, aus welchen Gründen auch immer (das könnten zum Beispiel familiäre oder freundschaftliche Beziehungen zur Familie des Mädchens sein).


    Was ich bieten kann:


    - regelmässige, qualitativ wertvolle (wenn man das so sagen darf) Posts
    - Flexibilität, was meinen Charakter angeht (ich habe keine sturen Abläufe im Kopf)
    - recht breites Fachwissen über Kunsthandwerk im Alten Rom
    - und nicht zu vergessen natürlich: Ein liebevolles, zärtliches, in allen Kniggeregeln der Gesellschaft unterwiesenes Mädchen, dass sich des Öfteren in Tagträumen verliert und dringend mehr Selbstbewusstsein braucht



    Ich freue mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüsse


    Valerie

  • Hallo Valerie,


    mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin in meiner Eigenschaft als Stadtwache Roms für alle Neulinge erst einmal zuständig, bis die ihren Platz gefunden haben.


    Von unseren Spielregeln her ist es leider nicht möglich, dass sich hier Leute melden. Wir haben diese Regel eingeführt, damit Neulinge in ihrer Entscheidung, zu welcher Gens sie denn möchten, nicht beeinflusst werden und die verschiedenen Gentes untereinander nicht miteinander streiten, weil der eine dem anderen die Neulinge wegschnappt. So ist der ganze Ablauf einfach friedlicher und niemand muss sich benachteiligt fühlen.


    Ich würde sagen, du schreibst einfach deine Vorstellung in deine Anmeldung rein und lässt mich dann bei deiner Wunschfamilie anfragen, dann hat da der SimOff-Verwalter schon ein genaues Bild, was du dir vorstellst, und kann dir sagen, ob du damit zu deiner ausgesuchten Familie passt. Ist jetzt zwar vielleicht etwas umständlicher, als es in dem Fall praktisch wäre, geht von unseren Regeln um des lieben Friedens willen aber nicht anders.


    Am besten schaust du einfach mal in die Werbeseite, ob dich da was direkt anspricht. Kannst dann über Klicks auf die Namen auch zu den Tabulariumsseiten der einzelnen Familien gelangen, dort stehen meist noch mehr Informationen, oder du schaust einfach im Forum über die Beiträge, welche Familie da am ehesten zu deinem Schreibstil so passt. Ich denke, sehr viele Gentes wären glücklich über jemanden wie dich in ihren Reihen ;)


    Viel Spaß und frohe Weihnachten!

  • Salve, Marcus Tiberius Magnus!



    Oh - ich verstehe. Friede-Freude-Eierkuchen. ^^
    Gut. Dann will ich mal deinen Ratschlag befolgen, mich auf der benannten Seite umsehen und mich anschliessend an die Anmeldung machen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)


    Ein 'Frohe Weihnachten' zurück!


    Valerie

  • Zuallererst wünsche ich allen ein
    gesundes, glückliches Jahr 2012!!


    Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen :)


    Es wäre schön, wenn ich die Personen aus meinem Umfeld nicht selbst spielen müsste. Das ist etwas langweilig, denn ich weiß immer schon vorher, wie sie reagieren.
    Falls der ein oder andere Interesse hätte, ich würde mich freuen.


    Und weil Friede, Freude, Eierkuchen zwar schön ist, das Leben aber nicht nur daraus besteht, suche ich auch das Böse 8)


    Bei Interesse, Antwort unter Chiffre .... na, ihr wißt schon ;)

  • Da mein Felix sich im Moment etwas einsam fühlt und gerne mehr posten würde, sucht er einen Sklaven (und damit einen netten anderen Spieler, der Lust hätte mitzumachen :D )


    Am liebsten wäre mir ein Grieche, ungefähr in Quintus' Alter, der sich an Ciceros "Tiro" orientiert.


    Kurz: ein gebildeter, philosophierender, lebensfroher, seinem Herrn treu ergebener und rhetorisch begabter (also bei Reden unter die Arme greifender) , Sklave.



    Wenns sich niemand findet, der so jemanden gerne spielen würde, ist das auch nicht schlimm. Dann habe ich es aber wenigstens versucht ;)


    Wenn es unter euch jemanden gibt, der Cicero und Tiro interessant findet und der gerne mal in dessen Rolle schlüpfen würde, um so besser :D

  • Halbseidene , Grauzonige, Arbeiten aller Art werden erledigt .
    Wollen Sie einen würdevollen Abgang aus dem IR oder sonstign Schaden nehmen ? Schreiben sie per PN an
    Herodorus und seine Spiesgesellen! Wir erledigen alles diskret und schnell !


    Herodorus

  • Schräger Tunichtgut, Anfang 20, ledig, arbeitslos, gutaussehend?, sucht ein wenig "nette" Gesellschaft w/m in Mogo, welcher Art auch immer. Komme mit fast allem klar! :D
    Melde dich unter "einsamer Brite"! -->PN

  • Salve ihr Damen und Herren ;)


    Ich habe gerade gesehen, dass ich unter meinen alten PNs den Titel: Desiteratus habe ...
    Heisst dass, ich bin nun ein entflohender Sklave?


    Damit habe ich kein Problem. *g* Bin ich doch nun geflohen.


    Mein Herr hat seit vier Monaten nicht mehr geschrieben und ich hatte zwischenzweitlich auch Kontakt zur SL und habe wahrscheinlich nur vergessen, was man mir damals schrieb, also sorry *schäm*


    Nun also suche ich Postpartner.


    Hier habe ich mal meinen letzten Post geschrieben, also die Flucht:


    Heim gen Norden


    Ich tue den Schritt ungern, aber mein Herr und Postpartner hat seit November nicht mehr geschrieben oder sich per PN gemeldet. Daher habe ich mich hier mal weggeschrieben: Heim gen Norden Leider bleibt mir nix anderes übrig, als das Vanadis flieht, und das, obwohl sein Herr doch sehr nett war ... also sorry Celer, solltest du mal wieder kommen. Was ich hoffe, aber dein Sklave ist nun mal geflohen.


    Hätte jemand Lust, mit mir zu posten? Ich bin offen für alles, auch offen dafür, festgenommen zu werden, um dann neu verkauft zu werden.


    Vielleicht wäre das ja etwas für die Virgiles? Oder hat sonst jemand eine Idee? Lange liess ich den Chara liegen, aber merke nun, dass ich ihn gerne weiter schreiben würde, da ich eine kleine Idee hatte ... denn Vanadis hat, so viel kann ich sagen, ein Geheimnis, was mal eine Figur hier betraf, die ich ca. 2006 oder so geschrieben hatte *g*


    Freundlichst
    Vanadis

  • Na ja dann schalte ich auch mal ein Gesuch.


    Ich der Sohn eines Ritter und voller Standesdünkel was die Klassen unter mir angeht. Suche eine Sklavin zum rumscheuchen die die schönen gefliesten Böden der Stadtvilla schruppt. Das Verhältnis wird kein sehr herzliches sein ehr distanziert, eben Sklavin Dominus.


    Gnaeus ist kariere orientiert und setzt alles an den Ausbau. Er hat Verwandte und Anverwandte in hohen Kreisen und ist dementsprechend ein bisschen eingebildet.
    Was Sklaven angeht nimmt er die kaum war es wir also eher ein Befehlston sein. Tu dies tu das und so weiter. Entwicklung nicht ausgeschlossen und auch erwünscht.


    Mal sehn ob das jemand spielen will? :D

  • Huhu,


    mein Charakter möchte im Laufe der Zeit, nebenbei als Medizinkundige auftreten. Ich kenne mich gut in der antiken Medizin aus, trotzdem wäre es unrealistisch, wenn ein aktuell 12-Jähriges Mädchen, bereits umfassendes Wissen aufweist. Daher suche ich ein Paedagogus oder Medicus personalis, der/die mich gerne ausbilden möchte.


    :)

  • Fontinalis Sucht,


    Fontinalis ist ein Junger Mann, Athletisch gebaut und nicht Dumm. Gerne würde er eine Frau kenne lernen um mit dieser später vielleicht eine Familie zu Gründen?
    Der Status oder Stand sind ihm nicht so wichtig, es muss halt einfach passen:)


    Also wer Lust hat einfach bei mir Melden.


    Vergeben:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!