Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Hey Aculeo,


    schön wieder von dir zu lesen! :) Ich hoffe, bei dir ist alles im Lot.


    Ich hätte verschiedene Ideen, wo du (wieder) einsteigen könntest. Du hast ja ein vielfältiges Arsenal an IDs. Auf welche hättest du Lust? Gern auch per PN.

    Was wäre denn möglich? Möchte mich noch nicht wirklich komplett einbinden. Und das Wohlbefinden könnte besser sein

  • Und das Wohlbefinden könnte besser sein

    Das tut mir leid zu hören, besonders zu Ostern. :( Ich wünsche dir sehr viel Kraft!


    Wenn es was Lockeres sein soll, könnte dein Verwandter Germanicus Cerretanus sich weiter in die Katakomben vortasten. Das Unterfangen läuft ja schon länger, so dass es keinen Unterschied macht, ob es weiterhin so gemütlich voran geht.


    Alternativ könnte ich Aculeo einen entspannten Briefverkehr mit seinem neuen Verwandten Germanicus Pilius in Mogontiacum vorschlagen - oder denselben zu besuchen. Bei gemütlichem Geplauder per Brief oder live ist es auch kein Drama, wenn zwischendurch mal ein längeres Päuslein entsteht.


    Wenn kein Vorschlag dabei ist, der passt, können wir auch noch weiter überlegen.

  • Furius kann in den Katakomben weiter rumschlurfen.

    Germanicus Cerretanus ist in Mogontiacum. Pillus soll am ansässigen Gut vorbei kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!