Langsam klang schon mal sehr gut in den Ohren von Proximus, schließlich musste man es ja nicht übertreiben, abgesehen davon, das er in Zukunft auch in seine Kleider passen wollte. "In Ordnung, dann soll er sich bei mir melden, sobald er Zeit findet." bestätigte der junge Iunier knapp.
Es folgte eine Überraschung, mit der Proximus nicht gerechnet hatte, seine Cousine war so nett und würde ihm ein Startkapital zur Verfügung stellen, damit er sich selbst Versorgen konnte. "Ich weiß nicht... was ich sagen soll... vielen Dank Axilla, ich werde Dich bestimmt nicht enttäuschen." zumindest was das Wirtschaftliche betraf. Wie es bei gewissen anderen Vorlieben aussah, würde man noch früh genug erfahren. "Ich werde Dir natürlich alles zurück erstatten, sobald es mir möglich ist. Danke für Deine großzügige Hilfe, ich bin Dir wirklich sehr Dankbar!" entgegnete der junge Römer seiner Cousine mit einem freundlichen Lächeln. Axilla kümmerte sich wirklich sehr fürsorglich um den jungen Römer, hoffentlich konnte sie früher oder später auch von ihm profitieren.