Hinter der Kulisse und die Regieanweisung für die Gladiatoren und die Amazonen
Ich hatte eine Scheiß Angst!! Es war immer so und vor jedem Kampf das gleiche egal ob die Männer, die die Spiele ausrichteten, es auf Leben und Tod ankommen ließen oder nicht. Denn in jedem Kampf konnte man eine üble Wunde erhalten und verbluten wie ein abgestochenes Schwein. Jedes mal war es ein Risiko in den Kampf zu ziehen und heute war die Belohnung das Leben und das Versagen der Tod. Wie sollte man da nicht Angst bekommen? Ein Stein lag mir im Magen und ich hatte übel damit zu kämpfen! Schweigend lehnte ich gegen den Stein in dem Raum in dem die Gladiatoren warten mussten. Ich redete mit keinem der anderen, denn wer wusste schon gegen wen ich antreten musste, da wollte ich nicht noch vorher mit dem Kerl scherzen!! Ich sah in die Gesichter der anderen und ich kannte nicht alle, denn zwei oder drei waren von einer anderen Gladiatorschule. Was solls?? Es interessierte micht eigentlich nicht außer, dass ich ihre Schwächen erkennen wollte.
Auf dem Tisch standen einige Becher aber jetzt etwas zu trinken war wirklich keine gute Idee.
Zum tausendsten Mal kontrollierte ich den Sitz meiner Lederrüstung und den bauchfreien Torso, den mir Brutus heute gegeben hatte. Es saß noch alles richtig wie die letzten Male aber es half mir mit meiner Nervosität fertig zu werden und der Aussicht heute zu sterben. Die anderen Gladiatoren waren besser als ich ausgerüstet und das gab mir deutlich zu denken. War ich wirklich heute das Schlachtvieh für die Patrizier? Ich als Amazone und Exot. Ich seufzte und lief auf und ab in dem Raum wie ein nervöser Tiger und war genauso reizbar. Ich strich mir durch meine langen und lockigen schwarzen Haare und sah zu der Tür, die sich öffnete. Herein kam ein gut gekleideter junger Mann, der scheinbar wichtig war.
Na toll! Hoffentlich war das nicht mein neue Herr, denn es hatte mir noch gefehlt, dass ich Sklavin eines verwöhnten Halbwüchsigen wurde, der mich für seine Launen über die Klippe springen liess. Süß war er aber immerhin!!
Während er uns musterte beugte ich mich zu meinen Stiefeln hinunter um sie noch mal zu binden und dem Flavier einen kleinen Einblick in meinen Ausschnitt zu gewähren. Konnte ja nicht schaden auch auf die anderen Reize als meine Kampffähigkeiten hinzuweisen, um mir doch noch ein Ticket ins Leben zu besorgen. Ich richtete mich auf und lächelte den süßen Jungen verschmitzt an während er seine Rede schwang. Super!! Scheinbar meinten die Patrizier es wirklich ernst und das Lächeln rutschte mir von dem Gesicht herunter. Die Angst kehrte mit voller Wucht zurück und ich lehnte mich gegen die Wand. Bang sah ich dem Flavier hinter her als er den Raum wieder verließ.
Ich schloß die Augen und versuchte mich darauf zu besinnen wer ich war!! Eine Amazone und ich hatte schon vier Jahre überlebt!! Ich öffnete meine Augen und kniete mich auf den kalten Boden herunter, die anderen Gladiatoren waren mir egal und auch ob sie mir dabei zu sahen. Ich griff nach dem krummen Dolch der an meinem Gürtel hing und schnitt mir in die Handfläche, damit Blut auf den Boden tropfte.
»Ngai! Gott meiner Mutter helfe mir und lass mich diesen Tag überleben.«
Ich vermischt das Blut mit dem Sand auf dem Boden und spuckte darauf.
»Osiris! Gott meines Vaters bitte gewähre mir deine Gnade und lass mich den Kampf überleben.«
Auch der ägyptische Gott erhielt Blut von meiner Hand, dann erhob ich mich und griff nach einem Speer. Jetzt wurde es ernst und es würde nicht mehr lange dauern bis ich auf die beiden Götter vertrauen musste.
Out of Play: *kicher* Super die Anweisung *.* Ups!! Irgendwie geht das Servus Bild nicht weg!
Da!! Gefunden
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4006/certamenelectuskl3pv3.jpg]