ZitatOriginal von Iáson Konstandínos
...sucht neuen Wirkungsgreis im Raum Germania.
He, Crispus, meld dich mal... *duck*
ZitatOriginal von Iáson Konstandínos
...sucht neuen Wirkungsgreis im Raum Germania.
Schade, einen wie dich könnte ich in Alexandria brauchen, aber du wohnst ja im hohen Norden...
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Ich bin Iáson Konstandínos und stehe über der Grammatik.
In Bezug auf die Ereignisse im Anmeldeforum gestern Abend, gemeint ist die Anmeldung von Eilean, würde ich vorschlagen wollen, daß man dem Spieler, der sich neu anmelden möchte die Info gibt, auch hier nachschauen zu können. Einem Spieler, der vielleicht ganz neu ist und sich hier noch nicht auskennt, sollten alle Optionen aufgezeigt werden, die er hat, also auch die Stellenangebote!
Dann wäre ich allerdings dafür, dass hier auch nur Angebote stehen und kein Spam, sonst hat man zig Seiten Irrelevantes und keiner steigt mehr durch.
Euer Wunsch sei mir Befehl.
Die Angebote sind gepinnt, hier dürft ihr spammen.
Ich würde mal behaupten, du bist ein Genie!
Perfekt, muss ich auch sagen. Aber wie wäre es, wenn diejenigen, die in den Anzeigen ein Gebot aufgeben, in ihrer Anzeige dann auch vermerken, wenn sie jemanden gefunden haben, damit man weiß, was noch aktuell ist und was nicht? Für die Newbies
Superidee!
Danke an Hungi und die Idee von Gorgis find ich auch sehr gut. Meine Angebote sind noch aktiv ;).
ZitatOriginal von Iunia Urgulania
- einen heiratswilligen Senator mit extremem Reichtum
Geht auch ein "tylusischer Senator" mit nicht unbedingt extremen, aber doch beeindruckenden Reichtum ?
ZitatOriginal von Ioshua ben David
Geht auch ein "tylusischer Senator" mit nicht unbedingt extremen, aber doch beeindruckenden Reichtum ?
Das sollte ja wohl eher hierher gehören. Ich frage mich, was an "KEIN SPAM" unverständlich ist.
Weil er der Ansicht ist, daß Mods und SLs zuwenig zu tun haben.
Womit er ja wohl absolut im Unrecht ist!
Wie soll ich denn sonst auf die Stellenanzeige reagieren ?
Außerdem ist das kein Spam, sondern eine konkrete Frage.
Es sollte doch per PN geschehen. Oder du zitierst hier, so wie ich gerade. Und mit "Spam" ist in dem Fall glaube ich wohl alles gemeint, was keine Anzeige ist, denn jegliche Antworten in dem Thread erschweren nur die Übersicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!