„Von zwei Frauen weiß ich ja“, zwinkerte sie ihm zu. „Aber Valentina und Melina zählen nicht, die sind ja direkt mit dir Verwandt!“ kicherte sie und wurde dann ernst. „Du hast doch nicht etwa Geheimnisse vor mir?“ fragte sie mit leichter Empörung in der Stimme und legte den Kopf prüfend schief. Wirklich ernste meinte sie das aber auch nicht, da er aber sie bereits die ganze zeit geneckt hatte, wollte sie jetzt zurück schlagen. Calvena machte einen Schmollmund um ihrer Frage dann noch etwas nachdruck zu verschaffen. Mal sehen wie lange er diesem vorwurfsvollen Blick standhalten konnte.
Eigenartig traf es ziemlich genau. Besonders waren sie beide für fast jeden Spaß zu haben und brachten sich gegenseitig auf ziemlich dumme Ideen. Solange niemand zu Schaden kam, war es auch nicht wirklich schlimm. „Wer sagt, denn das jemand von unserem kleinen Experiment erfährt? Oder willst du etwa ein Schiedsgericht zu rate ziehen?“ fragte sie lachend. Mit Sicherheit würde sie dann gewinnen. „Gegen einen kleinen Spaß ist doch nichts einzuwenden!“ zwinkerte sie ihm dann noch zu und ließ es zu, dass er sie an sich zog.