Nostalgie
-
-
-
-
Achja... der gute MacGyver, den schau ich heute noch gerne
Aber diese Serie war am tollsten. Ich hab sie als Kind geliebt: klick mich, ich bin ein Link!
*fleißig mitsing*
-
Aus dem sumpfigen Morast der Kindheitserinnerungen der 70er Jahre:
Ratz und Rübe, die sozialkritischen Puppen aus der Rappelkisteoder das hier:
Tja, wir hatten ja nix! Nix hatten wir!
-
Die Lobby der Prä-80er votiert eindeutig für Corvus und sein Fliwatüüt.
-
Ja, das Fliwatüt war nett.
Aber da gab es auch noch Neues aus Uhlenbusch, das hab ich geliebt.
Und das Haus der Krokodile, das war total spannend und gruselig
Und die Vorstadtkrokodile. Aber in der alten Version!
Kann sich außer mir noch irgendwer an "Orzowei, weißer Sohn des kleinen Königs" erinnern?
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Kann sich außer mir noch irgendwer an "Orzowei, weißer Sohn des kleinen Königs" erinnern?Ich kenn "Kimba, der weiße Löwe"! Zählt das auch?
Und ich fand den kleinen König Kalle Wirsch immer ganz nett. Und die Schlümpfe. -
-
-
Siv ist schon gut dabei, aber das war die coolste Serie meiner Jugend.
-
Oh, ich hatte ja keine Ahnung, daß hier so alte Säcke rumlaufen. Da fühlt man sich ja noch ganz jung.
Noch ein wenig Nostalgie, diesmal aus der Sparte Zeichentrick, als Warner noch eine echte Konkurrenz für Disney - und besser - war.
-
Wo wir gerade bei alten Säcken und Säckinnen sind: ich hatte peinlicherweise an dieser Serie immer sehr viel Freude :D:
-
-
-
Also ich sag nur
CATWEAZLE, PAN TAU, Captain Future, Wickie , Nils Holgersson und Biene Maja.
Bin zu Faul jetzt noch You T... Links zu suchen
Das war noch Fernsehen.
-
Western von Gestern und Rauchende Colts...
Nicht zu vergessen: Raumschiff Enterprise
Damals mochte ich auch Mondbasis Alpha 1 gern, aber heutzutage ist das echt nicht mehr zu ertragen
Und dann gab es noch Flipper, Lassie, Black Beauty und Fury ...
So im Rückblick haben wir doch ziemlich viel ferngesehen *ggg* obwohl es nur drei Programme waren.
-
und ich hatte schon angst ich sei der einzige der sich da in die vergangenheit wünschte *gg*
im moment sitz ich meistens vorm pc und lass you tube laufen wegen töchterlein...barbapapas sind da wirklich spitzen angekommen *gg*
fraggels sind leider nicht auffindbar und für
Es war einmal der Mensch oder das Leben is sie noch viel zu jung.
heutzutage fehlt leider immer mehr -das moral an der geschichtsrad.
@ Ruffus
ja das war wirklich schon fast der held des fernsehtages *gg* hatte auch Agentin mit Herz gern gesehen *schmunzel* oder dann auch der 6 oder 7 millionen dollar mann
-
Ja, Barbapapa!!!![Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/7715/46781649.jpg]
Schade,daß die nicht mehr im TV kommen.Oder den hier vermiß ich auch sehr! Obwohl die Ostvariante auch nicht schlecht ist
-
Gar nicht schlecht? Das Ostsandmännchen ist das einzig Wahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!