Berlin: Treffen der anonymen IRler, Freitag 28.05.2010

• Ich fürchte, ich werde nicht früh genug in Berlin sein, um noch bei eurem Treffen dabei sein zu können. :( Wenn der Weg bloss nicht so weit wäre und ich nicht so lange arbeiten müsste, dann... ja dann... Aber egal... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Bin übrigens überrascht, wie viele Berliner, oder in der Nähe wohnende, es gibt. :D

• Zitat

Original von Germanica Aelia

Stell dich nicht so an, mit den Öffis bin ich auch ne Stunde unterwegs :P

Du wohnst ja auch beinahe genauso weit abseits wie ich... *g* Außerdem hab ich eigentlich noch genug anderes zu tun. ^^

• Wenn die Damen nur ein Problem mit dem Hinkommen haben, dann kann ich mich gerne als Mitfahrgelegenheit anbieten sofern es für mich auf dem Weg liegt, bzw. nicht weiter weg als das Cafè selbst :D, komme ja schließlich auch von Außerhalb von Berlin! ;)

• Zitat

Original von Tiberia Albina
    Du wohnst ja auch beinahe genauso weit abseits wie ich... *g* Außerdem hab ich eigentlich noch genug anderes zu tun. ^^

Prenzlberg als "weit abseits" zu bezeichnen halte ich jetzt aber für gewagt :P

• Zitat

Original von Tiberius Duccius Lando

Stell dich gefälligst nicht so an. :D

hey .. ich bin derzeit in der Pfalz und mitm Zug is das 'ne Ecke .. und ich bin pleite, aber total
    also is nich Chef, aber 'n andermal mit Sicherheit

• Zitat

Original von Marcus Iulius Sparsus

hey .. ich bin derzeit in der Pfalz und mitm Zug is das 'ne Ecke .. und ich bin pleite, aber total
    also is nich Chef, aber 'n andermal mit Sicherheit

[SPAM]Ach herrje, da muß man sich ja jetzt in Sicherheit bringen! :D[/SPAM]

• Och so ein Hahn im Korb...sicher ist der gern gesehen ;) *mal eben behauptet* :)

• Zitat

Original von Germanica Aelia

Prenzlberg als "weit abseits" zu bezeichnen halte ich jetzt aber für gewagt :P

Najaaaaa... es geht sicher weiter abseits, das stimmt schon. Aber es ist sicher auch nicht die zentralste Lage. Und wie du schon richtig angemerkt hast, brauchst du mit den Öffis auch ne Stunde. :P

ABER: wenn ich morgen keinen allzu schlechten Tag haben sollte, werd ich vermutlich vorbeischauen.

• Es ist ein großer Tisch für uns reserviert, allerdings doch im vorderen Bereich des Cafés.

Folge dem Legionär mit dem grünen Schild....

Bis morgen! :)

cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Klient - Decima Lucilla

• So leid es mir tut ich komme nicht. Es ist einfach unvernünftig für fünf sechs Stunden fünfhundert Kilometer durch die Welt zu fahren und dann bei anderen Sachen den grünen Daumen zu heben. Um die Entscheidung darüber nicht unnötig zu verzögern, hab ich außerdem gestern bei Rückkehr aus Bayern genügend Hausaufgaben für's Wochenende bekommen. ;)

lg
    der Medicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!