• Ich erbitte die Staatsbürgerschaft des Imperium Romanum.
    Ich würde gerne in Augusta Treverorum/Germania die militärische Laufbahn bestreiten.
    Außerdem würde ich gerne in die Gens der Hadriana.
    Ich danke für die Aufermksamkeit.

    Sorry, ich habe einen Fehler im Namen.
    Ich bin männlich. ;)

  • Senator Sedulus sieht gerne in den Spiegel. Melde Dich doch bei Gelegenheit bei ihm...

  • Ich danke für das großzügige Angebot, wehrte Messalina.
    Ich bin, wenn ich die Staatsbürgerschaft denn bekomme nur ein kleiner Zenturio, daher sehe ich etwas kleiner aus.
    Beim shooting war ich etwas zurückhaltend.
    MfG

    Sorry, ich habe einen Fehler im Namen.
    Ich bin männlich. ;)

  • Ihr habt Recht Messalina, sie sehen sich ähnlich. Doch ich denke, Tiberius, Ihr müsst bis morgen auf deine Staatsbürgerschaft warten, Cincero Octavius Anton ist schon schlafen und LUCIUS ULPIUS IULIANUS auch... da müsst ihr noch geduldug sein

  • Geduldig werde ich auf meine Bürgerschaft warten. Ich verstehe natürlich, daß der Imperator und sein Comes nicht ewig an ihrem Arbeitsplatz sitzen können. Ich verlasse das Meldeamt nun in Richtung meiner bescheidenen Behausung und freue mich auf den morgigen Tag, wo ich dann hoffentlich endlich die ersehnte Bürgerschaft bekommen werde.
    MfG

    Sorry, ich habe einen Fehler im Namen.
    Ich bin männlich. ;)

  • Dies ist eine wahrhaft prächtige Idee, dergleichen werde ich mich auch auftun. Und was euer Problem mit dem Namen ist vergesst es nicht zu erwähnen es kann geändert werden!

  • Ich danke für diesen Hinweis, aber ich habe einen weisen Freund, der mich, Kraft seines Wissens, auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.
    Ich werde den Imperator bitten, meinen Namen richtig zu vermerken, wenn mich die Gens annehmen sollte.
    Nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe. Man sieht sich mit Sicherheit öfter im Lichte des Imperium Romanum.
    MfG

  • Die Nachtruhe ist ein schönes Stichwort ich werde mich zu zu Bette legen, stellt Euren aantrag womöglich erneut, in diesem Thema, damit morgen alles akltualisiert weitergeht ! Gute Nacht!

  • Ich möchte euch offiziell in Rom willkommen heißen!


    Ich bin Magnus von der Stadtwache Roms, ich werde euch bis zur verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!


    Nun heißt es auf die Aufnahme der Gens zu warten, danach wird man euch das Bürgerrecht verleihen!


    viel Spaß bei uns!


    Und Tiberia Messalina Oryxa und Marcus Octavius Sophus denkt an die Weisung der Spielleitung, der erst Post nur durch die Stadtwache, aber die Spielleitung wird sich auch noch einmal bei euch melden!!

  • Salve Tiberius Hadrianus Maximus


    Du möchtest also nach Germanien, zum Militär, ja. Dann werden wir uns sicher bei der II. Legion treffen. Die ist aber in Mogontiacum und in Augusta Treverorum gibt es keine stationierten Truppen.
    Dir steht auch das gens Quintilia offen aber das ist deine Entscheidung.


    Wir sehen uns auf dem Exerzierplatz


    Vale


    Marcus Quintilius Drusus

  • Willkommen in Rom, Maximus. Und ich muss auch sagen, ein vorteilhafter Avatar. Bei der Legio II wird man Dich mit dem Proconsul verwechseln, und vom ersten Tage an werden Dir die Frauen Germaniens zu Füßen liegen. Nun ja, Sedulus wird ab heute teilen müssen... :D

  • Geehrter Proconsul,
    auf euren Wunsch hin, habe ich meinen Avatar vorsorglich meines Ranges angepasst.


    Geehrter Marcus Quintilius Drusus,
    wenn ich von der Gens Hadriana abgelehnt werde, schließe ich mich mit freudem eurer Gens an. Ich bitte aber zu verstehen, daß mein jetztiger Wechsel erstens sehr unhöflich und zweites das Vertrauen zu mir bei meinem zukünftigen Gens nicht erstarken wurde.

    Sorry, ich habe einen Fehler im Namen.
    Ich bin männlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!