Salvete!!
Ich wüdre gerne Titus Germanicus Felix heissen und in Germanien, in moguntiacum, wohnen und dort eine MilitärsLaufbahn starten..
Mille Gracie
Salvete!!
Ich wüdre gerne Titus Germanicus Felix heissen und in Germanien, in moguntiacum, wohnen und dort eine MilitärsLaufbahn starten..
Mille Gracie
Herzlich willkommen im Imperium Romanum!
Ich bin Marcus Tiberius Magnus von der Stadtwache Roms, ich werde euch bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Bezüglich der Aufnahme in die Gens Germanica bedarf es der Zustimmung des Pater Familias.
Danach steht der Verleihung des Bürgerrechts nichts mehr im Wege.
Vale und viel Spaß
Salve mein Freund, schön einen Neubürger im Reich zu sehen.
Ich bin Messalina Oryxa und ich mache jetzt Werbung!
DIE FACTIO PRASINA
Die Factio Prasina ist eine junge Partei, wir sind sehr progressiv und weltoffen gegenüber anderen Kulturen. Wenn Neubürger sich in Hispania niederlassen wollen ist die Factio Prasina sicher eine gute Wahl da wir mit Publius Tiberius Lucidus dort den Proconsul stellen. Der zweite Senator der Factio ist Secundus Flavius Felix der als Prafectus Classis die Flotte befehligt. Durch diese beiden ist die Factio für jeden der sich Flotte oder Legion interessiert eine erstklassige Wahl. Beide sind auch die Pater Familias der beiden herausragenden Gentes der Factio Prasina, der Gens Tiberia und der Gens Flavia. Durch Messalina Oryxa, Damiatrix der Bona-Dea und Vorkämpferin des Cultus Deorum, ist die religiöse Laufbahn der zweite starke Arm der Factio Prasina.
Falls Du an uns und an dem was wir tun interessiert bist kannst Du Dich ja melden. Beide Familien würden Dich gerne aufnehmen.
Ach das iss mjir hier alles zu kompliziert...
Könnte man meinen Account bitte vom antliz Roms tilgen??
Dankeschön!
Halt, halt.
Ich dachte, du wüsstest, was nach deinem Antrag auf dich zukommt?
Du hattest dich entschieden, Titus Germanicus Felix zu heißen. Dann warte am besten, was Traianus Germanicus Sedulus zu deinem Antrag sagt, dich in seine Familie aufzunehmen.
Und auch sonst hast du alle Informationen schon fertig. Also, was soll so kompliziert noch sein?
Jedenfalls willkommen im Imperium!
auch ich möchte dich hier willkommen heißen!
So schnell so solltest du nicht aufgeben, wenn du erstmal drin bist im Spiel, wird es dir alles nach und nach auch keines weg kompliziert erscheinen!
Danke Messalina, so kann man auch Leute verkraulen.
Hatte er nicht schon seine Gens genannt???
Aber nichts desto trotz willkommen im Imperium Titus Germanicus Felix und auch willkommen in meiner Gens!
Tja, das hatte jetzt ein wenig Ähnlichkeit mit einem Coitus Interruptis. Ein Mann wollte, dann war da die Frau, und schon konnt er nimmer.
ich denke er ist weg, wenn er sich doch noch umendtscheiden sollte, bekommt er das Bürgerrecht!
Tja, jeder wie er lustig ist.
Gezwungen wird hier keiner zu seinem Glück.
ich versuch noch mal en bisschen überzeugungsarbeit zu leisten
Haha, der Sabastianus...
mein "bruder" naja, wenn ihrs umbgedingt wollt, komm ich eben doch...
Aber meinen Bart lass ich mir net abschneiden! Ha!
guut, dann erklärtz mir mal schön langsam und der reihe nach, was ich zu tun hab... :))
Zitatmein "bruder" naja,
Nun dann kannst du dich schonmal mit mir, deinem Vater vertraut machen.
Ganz einfach, warte bis Anton das Büro erreicht hat, und dir das Bürgerrecht verleiht. Danach gehst du ins Meldeamt der Provinz Germanien und meldest dich an. (zur Hilfe der Quästoren Urbanus)
Du wähltest Militär? -kann ich denn keinen meiner Söhne davon abbringen, sagt mir fehlt mir diese Gabe- ... ähm ja dann solltest du dich noch in der Kaserne melden. Ähnliche Themen sind dort genügend vorhanden.
Die Spielregeln an sich, findest du hier . Und wenn du mal was nicht weißt, einfach fragen.
Herzlich willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
TITUS GERMANICUS FELIX
ANTE DIEM V ID SEP DCCCLIV A.U.C.
(9.9.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Legio II Germanica
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Herzlich Willkommen im Imperium
Öhm, Anton, ich will ja nicht unken, aber Du hast ihn gerade in eine Legion in Britannia aufgenommen?
Viel Spass dort...
http://www.comedix.de/lexikon/…sprachspiel/img/times.jpg
naja denk ja mal dass anton das noch ändern wird!!!das mit der legio III!!!
ZitatSebastianus Germanicus Reverus dixit:
Sim-Off: naja denk ja mal dass anton das noch ändern wird!!!das mit der legio III!!!
Das wird er sicher, wenn er wieder online ist. Ich habe ihn bereits per PN informiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!