Valete bene, Amici! oder: Macht's gut, Freunde!

  • Es sind mittlerweile fünf einhalb Jahre vergangen, seit ich damals im Imperium Romanum angefangen habe. Ich habe wundervolle Menschen hier kennen gelernt, großartige Geschichten durchlebt und möchte nichts davon missen. Ich habe einige tolle RL-Freunde hier gefunden, die mittlerweile mehr als nur unser gemeinsames Interesse fürs Rollenspiel verbindet. Aber alles geht einmal zu Ende. Und für mich aus verschiedenen Gründen nun meine Zeit im IR.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich wundervolles Spiel hatte. Ob mit Tiberia Albina, Octavia bzw. Germanica Paulina, Duccia Flamma oder auch Vinicia Petronilla - es war schön, euch kennengelernt zu haben.


    Ich nehme meinen Hut vor dem Imperium Romanum, der Spielleitung (ob mit großen oder kleinen Hörnern) und den Spielern. Es hat Spaß gemacht. Macht es gut!


    :wink:

  • Das kommt unerwartet. Ich hatte mich schon sehr gefreut mit dir nach deiner Rückkehr auch ein wenig Sim-On schreiben zu können, doch nun ist deine Rückkehr mit Abschied dann doch ein recht trauriges Ereignis für die Gens Tiberia. :)


    Ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für deine ausgesprochen gute Hilfe, die du mir zu Beginn zuteil werden ließest und wünsche dir natürlich alles nur erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg. Wer weiß? Vielleicht zieht es dich ja eines Tages sogar wieder zurück. Es wäre dem IR wohl sicherlich zu wünschen. : )

  • Ich war richtig betrübt, deinen Abschied zu lesen. Schade, dass du das IR verlässt. ;(


    Am Ende aber überwiegt Dankbarkeit und Freude über das gemeinsame Spiel (du hast die Gens Duccia und das IR insgesamt sehr bereichert) und erst recht über unsere RL-Bekanntschaft. :)


    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

  • Oh nein.


    An deinen Figuren hab ich immer besonders bewundert, dass sie alle so unterschiedlich sind. Die meisten Schreiber tendieren ja doch eher zu einer Typ Charakter, aber bei dir war so viel Abwechslung geboten. Es war einfach nie das gleiche, jede deiner Figuren war wirklich individuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!