Lupus – Du erhebst wirklich den Anspruch, dass dein Charakter, in ein paar Beiträgen beschrieben, ganz Norditalien zur Rebellion gebracht hat? Das gehört für mich zu den Dingen, die, wie vorsichtig gesagt, schwer nachvollziehbar sind.
Klar, Ungereimtheiten produziert jeder. Und letztendlich kann sich natürlich jeder hier unzählige NSCs ausdenken, die ihn alle begeistert unterstützen. Schön und gut, aber der Fokus des Spiels sollte doch immer noch auf den Spieler-Charakteren liegen. Von daher verstehe ich nicht, dass du dich "beklagst", dass die Charaktere der Prätorianer-Spieler nicht in den Überschwemmungen der Kamikaze-Bauern versinken, sondern stattdessen lieber einen der Wege im Landesinneren nehmen und ebenfalls am großen Showdown dieser Kampagne beteiligt sind. Freu dich doch lieber über lebendige Gegenspieler.
@Corvinus – Dass die Garde mit eingreifen soll steht schon lange fest, und dass ich für den Weg keine Romane geschrieben habe liegt am Augen-zu-und-durch-alle-wollen-es-hinter-sich-bringen-Prinzip. Über den Rest hin und her zu diskutieren ist jetzt wahrscheinlich wirklich nicht sehr produktiv.
Vala – Ja...