Bei Chrome sieht es seit heute so aus:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150724/ix4rtbde.jpg]
Bei Chrome sieht es seit heute so aus:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150724/ix4rtbde.jpg]
Nur ein kleiner Zwischenruf:
Bei Firefox ist bei der Darstellung der WiSim alles in Ordnung.
Habe auch Chrome und bei mir ist alles ganz normal.
Hmmm, dann scheint es wohl an meinem Chrome zu liegen, komisch.
Also ich habe das gleiche Problem mit Chrome. Du bist also nicht allein.
Edit1: Momentan rollt gerade eine neue Version raus. Es kann sein, dass es damit zusammenhängt.
Edit2: Was ich noch erwähnen möchte ist, dass bei Persönlichen oder Eigenen Angeboten, die Seite richtig angezeigt wird bei mir.
Habt ihr schon versucht den Cache zu leeren? evtl. behebt das das Problem
Bei Chrome machen Plugins oftmals Probleme. Habt ihr einen AdBlocker oder ähnliches aktiviert? Der könnte für Probleme sorgen.
Abgesehen davon ist Chrome sowieso ein RAM-Fressendes Monster aus dem siebten Ring der Browserhölle
ZitatOriginal von Aulus Iunius Seneca
Abgesehen davon ist Chrome sowieso ein RAM-Fressendes Monster aus dem siebten Ring der Browserhölle
Was empfiehlst du? Ich hoffe nicht IE oder Firefox
Naja.. Also ab übermorgen Edge
Bei Chrome machen Plugins oftmals Probleme. Habt ihr einen AdBlocker oder ähnliches aktiviert? Der könnte für Probleme sorgen.
Den oben genannten und bildlich dargestellten Fehler habe ich seit heute auch. Da es vorher mit Chrome auch ging, werde ich deswegen nicht meinen Browser wechseln. Und die paar mehr Speichernutzung kann man mit einem neuzeitlichen PC eh ab. Zumal die Vorteile gegenüber Firefox und IE deutlich überwiegen. Vielleicht findet man den Bug ja noch.
Medicus Germanicus Avarus <- hast du mal den versucht deinen Cache zu leeren?
Aulus Iunius Seneca <- Ich würde dir empfehlen nicht sofort zu Updaten sondern noch zu warten.
Wenn du es doch tust sei so gut und Sichere deine Daten viel Spaß.
Achja zum Thema Chrome gebe ich dir mal volkommen Recht und auch wenn ich nicht gefragt wurde
Also eigentlich ist der Thread ja nicht zum plaudern gedacht deshalb noch ein paar abschließende Worte:
Ich hab mir den Browser mal geladen und werde im Laufe des Abends mal verschiedene Lösungsansätze probieren sofern ich den Fehler reproduzieren kann.
Wäre halt interessant ob ihr Plugins wie AdBlocker etc. benutzt und ob der Fehler nur in der WiSim bzw. bei der Darstellung von Tabellen etc. auftritt.
Ich habe Chrome und folgende Plugins schon seit Ewigkeiten in Betrieb: AdBlock, Bitdefender Wallet, Download, Google Docs.
Bei mir hat sich der Fehler nun leider auch eingeschlichen..
Nach einem Update?
Ich habe Chrome jetzt unter Windows 10 und 8.1 getestet sowohl normal als auch inkognito, mit mehreren Profilen und ausgeschalteter Hardwarebeschleunigung.
Es scheint also nichts zu sein dass man mit ein wenig Setting-Hokuspokus behebt.
Es könnte daran liegen dass Chrome die Tabelle width="100%" streckt. Eventuell muss man die dort einfach fixieren. Das Problem ist zumindest auf Chromium mehrfach besprochen worden.
Nach einem Update?
Nope, ich habe nichts verändert, war auf einmal da.
Naja.. Also ab übermorgen Edge
Nicht bei jedem. Der Rollout wird ja leider gestreckt. Und da ich nicht für Microsoft arbeite....
ZitatOriginal von Decimus Duccius Verus
Schade, dann hast du dir ja selbst ins Bein geschossen :D, aber schon einmal vielen Dank für die eine Änderung.
Dann wünsche ich der SL - oder weiterhin dir, falls ihr doch eine Regelung dafür findet - viel Spaß dabei
Update: Die gefundenen Fehler wurden, soweit ich das sehe, mittlerweile korrigiert. Danke fürs Finden!
(Und falls du dem Teil 1 irgendwann noch einen Teil 2 folgen lassen willst: Macer hat mir einen kleinen Tipp gegeben, wie ich auch ohne zusätzliche Rechte künftig wieder den einen oder anderen Fehler mehr bearbeiten und verschwinden lassen kann.)
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Update: Die gefundenen Fehler wurden, soweit ich das sehe, mittlerweile korrigiert. Danke fürs Finden!
Kein Thema! Muss ja für unsere Neueinsteiger alles gut aussehen
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
(Und falls du dem Teil 1 irgendwann noch einen Teil 2 folgen lassen willst: Macer hat mir einen kleinen Tipp gegeben, wie ich auch ohne zusätzliche Rechte künftig wieder den einen oder anderen Fehler mehr bearbeiten und verschwinden lassen kann.)
Okay, also bleibst du mein Mann in Sachen Fehlerkorrekturen 8).
ZitatOriginal von Decima Messalina
Nicht bei jedem. Der Rollout wird ja leider gestreckt. Und da ich nicht für Microsoft arbeite....
Du solltest ab 6h nochmal schauen. Da beginnt der Rollout für Deutschland. Vielleicht hast du ja Glück.
Zum Chrome Problem: Es liegt wohl wirklich am Code. Wenn man stark rauszoomt kann man die ganze Tabelle sehen. Also sind die Ränder wohl nicht fixiert und Chrome interpretiert sie ein wenig breiter.
Nach einer Neuinstallation von Chrome ist der Fehler behoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!