Fehler und Dead-Links

  • Da ich nicht genau weiß, wer diesen offenbar schon etwas betagteren Mann (mit seinem offenkundig wenig verlässlichen Schreibergehilfen ^^) schreibt, und da sich die Senatorenschaft mit eigenen Kommentaren bezüglich seiner nicht ganz geringfügigen Unterschlagung so vornehm zurückhält (^^) UND da Dives ja später - obgleich er SimOn darüber bekanntlich noch uninformiert ist - ja mit in der diskutierenden Runde sitzen darf, die eine endgültige Entscheidung hierzu zu treffen hat:


    Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Weiters nominiere ich die Eques Tiberius Prudentius Balbus, Primus Decimus Magnus, Lucius Artorius Avitus, Quintus Decimus Mercator und Gaius Didius Sevycius."


    Das stand direkt im ersten Beitrag zum Diskussions-Thema. Wenn die Unterschlagung beabsichtigt war, dann tut mir dieser Hinweis Leid. Sollte er ein Versehen sein... ja, dann tut er mir eben nicht Leid. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Die Senatoren wollen wohl nur ihresgleichen :P Der Consul hat es geschickt gemacht, wusste er eben, dass die Senatoren viel lieber alles verschlafen, als aktiv mitzuwirken... gut das wir keine Republik haben ^^ .... :P

  • Da hat der Schreiber wohl nicht recht aufgepasst - da sollten die Herren Senatoren den Consul wohl daran erinnern, dass er da was unterschlagen hat ;)


    (und ja, es war ein Versehen :( )

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Zitat

    Original von Sergia Fausta
    Kein Fehler. Kein Dead-Link. Aber das Thema hier passt doch irgendwie noch am besten dazu:


    Falls man mit dem Obultronius und seiner Casa Obultronia ansonsten nichts weiter vorhat, dann könnte man sich diesen neuen Decemvir-Thread eigentlich sparen.... :P ;)
    Das wollte ich nur loswerden.


    Und weils mir gerade aufgefallen ist: Auch der Curator Rei Publicae hat seinen neuen CRP-Thread eigentlich nicht nötig.
    Denn: Er hat praktisch seit Ewigkeiten bewährt sein Amtsstübchen ja hier.


    Ich mein bloß. Man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden.... ;)

  • Im Tabularium steht auf der Seite des Kaisers, dass derzeit die Gens Ulpia die Kaiserdynastie stellt. Dies dürfte sich spätestens mit Salinator erledigt haben.


    Nun stellt sich mit der Übernahme Palmas die Frage, ob nun eine cornelische Dynastie entstehen soll oder der Hinwies auf die Dynastie komplett herausgenommen werden sollte.

  • Keine Ahnung ob das hierher gehört, aber ich hab nix passenderes gefunden. =)


    Über das heutige 'wusstest du schon dass...' ist man zum Artikel über die Wohnsituation in Rom gekommen. Da haben sich zwei Tippfehler eingeschlichen:


    Zitat

    Die römische Hauptstadt bestand aus einem Gewirr von hohen Häusern, mit Kritzeleien und Malaereinb bedeckten Mauern und engen. gewundenen Straßen. Fremde verirrten sich leicht im Labyrinth der Gassen, denn die einzigen Orientierungspunkte waren die öffentlichen Monumente und Tempel. Aus der Stadt führende Straßen wie die Via Appia, die Rom mit dem Osten des Reiches verband, sowie die Hauptverkehrsadern der Stadt, die Via Nova und die Via Sacra, hatten eine Breite von mehr als 5m. Die meisten Straßen Roms erwiesen sich jedoch als matschige Wege, auf denen die Bürger durch knöcheltiefen Unrat ubd Abwasser waten mussten [...]

  • ...tauchte in letzter Zeit immer wieder auf. Weiß nicht, ob das Problem eher am PC zu suchen ist...
    Wollte erst einen Screenshot hochladen, ist aber zu groß. Also tippe ich hier einfach mal die Meldung ab:


    SQL-Database Error


    Database error In WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User d016d66c already has more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error numer: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 5.3.18-nmm1
    Date: 27.09.2014 @ 19:08
    Script: /forum/thread.php?postid=857357
    Referer:


    Hilfe... ?(


    Watch your thoughts - they become words.
    Watch your words - they become actions.
    Watch your actions - they become your habit.
    Watch your habit - it becomes your character.
    Watch your character - it becomes your destiny.

  • Ja, liegt am Server. Wenn das passiert, einfach zwei oder drei Minuten warten (während der Wartezeit ungeduldig die Seite neu laden bringt gar nix!), dann geht es wieder. Und wer mag, schickt mir danach 'ne PN mit der in der Fehlermeldung angegebenen Uhrzeit, dann kann ich besser nachvollziehen wann diese Fehler auftreten und etwas dagegen unternehmen.

  • :dafuer: Ok, wird gemacht. :)


    Watch your thoughts - they become words.
    Watch your words - they become actions.
    Watch your actions - they become your habit.
    Watch your habit - it becomes your character.
    Watch your character - it becomes your destiny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!