Herzlichen Glückwunsch, Spurius Purgitius Macer, lieber Michael. [Blockierte Grafik: http://www.si-games.com/forum/images/smilies/75.gif]
Mittlerweile hast Du ja auch ein halbwegs respektables Alter erreicht, auf das ich aus Gründen der Diskretion an dieser Stelle aber mal lieber nicht näher eingehe.
Herzlichen Glückwunsch Macer!
-
-
Dann reih ich mich mal ein und wünsche dem liebsten, besten und tollsten Erklärbären, den ich kenne, alles Liebe zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles alles Gute zum Ehrentag und ein großes Danke dabei, an all die Arbeit die du hier rein steckst.
Lass dich ordentlich feiern!
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Alles gute und Danke und auf das du uns noch lange hier erhalten bleibst.
-
Dann bin ich mal der dritte Iulius in Folge...
Zum [size=3]32. (der IR-Kalender verräts)[/size] Geburtstag alles Gute, natürlich Gesundheit, Erfolg und auf dass wir uns in 365 Tagen wieder hier treffen...
-
Alles gute auch von meiner Seite.
Wenn ich mir das hier so anschaue, dann brauche ich mir ob meiner grauen Haare keine Sorgen zu machen
-
Alles Gute auch von meiner Seite.
-
Alles Gute.
-
Von mir auch die besten Glückwünsche!
-
Happy Birthday.
-
Alles gute zu deinm X ten Geburtstag und recht vielen Dank für die hier geleistete Arbeit und die die noch auf die zukommt.
-
Ich schließe mich den anderen an: Herzlichen Glückwunsch, und danke für die ganze Arbeit, die du dir für das IR machst!
-
Meinen Glückwunsch!
-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Macer.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute.
-
Alles Liebe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!