Herzlichen Glückwunsch, Spurius Purgitius Macer, lieber Michael. [Blockierte Grafik: http://www.si-games.com/forum/images/smilies/75.gif]
Mittlerweile hast Du ja auch ein halbwegs respektables Alter erreicht, auf das ich aus Gründen der Diskretion an dieser Stelle aber mal lieber nicht näher eingehe.

Herzlichen Glückwunsch Macer!
- 

- 
			Dann reih ich mich mal ein und wünsche dem liebsten, besten und tollsten Erklärbären, den ich kenne, alles Liebe zum Geburtstag.  
- 
			Auch von mir alles alles Gute zum Ehrentag  und ein großes Danke dabei, an all die Arbeit die du hier rein steckst. und ein großes Danke dabei, an all die Arbeit die du hier rein steckst. Lass dich ordentlich feiern! 
- 
			Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Alles gute und Danke und auf das du uns noch lange hier erhalten bleibst. 
- 
			Dann bin ich mal der dritte Iulius in Folge...  Zum [size=3]32. (der IR-Kalender verräts)[/size] Geburtstag alles Gute, natürlich Gesundheit, Erfolg und auf dass wir uns in 365 Tagen wieder hier treffen...  
- 
			Alles gute auch von meiner Seite. Wenn ich mir das hier so anschaue, dann brauche ich mir ob meiner grauen Haare keine Sorgen zu machen  
- 
			Alles Gute auch von meiner Seite. 
- 
			Alles Gute. 
- 
			Von mir auch die besten Glückwünsche!  
- 
			Happy Birthday.  
- 
			Alles gute zu deinm X ten Geburtstag und recht vielen Dank für die hier geleistete Arbeit und die die noch auf die zukommt.  
- 
			Ich schließe mich den anderen an: Herzlichen Glückwunsch, und danke für die ganze Arbeit, die du dir für das IR machst!  
- 
			Meinen Glückwunsch!  
- 
			Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Macer.  
- 
			Alles Gute zum Geburtstag  
- 
			Alles Gute! 
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  
- 
			Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 
- 
			Alles Gute.  
- 
			Alles Liebe! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!