81 Mal Werkzeug a 15 Sz
67 Haarschnitte a 2 Sz
ohne Moos in der Kasse kann ich nicht mal Nachschub produzieren...
Bitte helft mir.
81 Mal Werkzeug a 15 Sz
67 Haarschnitte a 2 Sz
ohne Moos in der Kasse kann ich nicht mal Nachschub produzieren...
Bitte helft mir.
Hast du die denn überhaupt schon zum Verkauf freigegeben. So einen Haarschnitt bräuchte ich auch mal, ich finde aber kein Angebot dazu.
Und jetzt? Wie schauts jetzt aus?
Passt. Jetzt sind meine Haare wieder etwas kürzer.
Fesch schaust du aus, bester Ocella, ganzganz schick!
Ich habe immer noch Werkzeug zu verkaufen.. wer will, wer hat noch nicht?
Viel zu teuer meine Liebe. So kann man keine Geschäfte machen. Und schon gar nicht wenn man Material günstiger bekommt
15 Sz für Werkzeug sind bei weitem nicht teuer. 17 oder 18 wären das vielleicht, aber nicht die standardmäßigen 15.
Dann is es nicht zu teuer
Ich nutze mal das Thema, weil mein Angebot ähnlich ist und ein neuer Thread daher überflüssig scheint.
Gerade eben konnte ich einen Lagerhüter los werden. Im selben Augenblick bin ich aber über einen Haufen Steine gestolpert. Fix durchgezählt... uff... 138 Stück. Dann fiel mein Blick auf zig Säcke Mehl mit 3360 kg Inhalt. Weiterhin sah ich 163 Baupläne, die eh nix mehr werden. Ich bin einfach zu alt, um noch 163 Projekte zu betreuen. Und mit 746 Werkzeugen sieht es ähnlich aus. Wozu hat man Sklaven...
Also wer Interesse an:
138 Steinen, 3360 Mehl, 163 Bauplänen oder/und 746 Werkzeugen hat, kann sich vertrauensvoll an mein Postfach wenden.
... alle anderen reichlich oder überschlagenen 36 000 Artikel kann ich oder spätestens meine Erben noch irgendwann verprassen. Stein ist jedoch zu hart, Mehl zu trocken, Pläne zu Nerven aufreibend und Werkzeuge?! Nein ich will mich nicht verletzen!
zum handelsüblichen preis abzugeben. pder billger. wie auch immer.
bei interesse.....des übliche.
Ware ist weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!