"Wieso denn Ruhe....", Varus schien das wirklich nicht zu verstehen. Oder besser gesagt verstehen schon, blöd war er ja auch nicht, aber er konnte es nicht nachvollziehen. Was aber daran lag das es für ihn kaum etwas schöneres gab als den ganzen Tag im Weinberg zu sein.
Aber zurück im Jetzt stand ja noch eine Frage im Raum. Auch er blickte zu den Pflanzen.
"Ja ich denke mit der Begrüßung sind wir durch und nun sollte ich sie ruhen lassen auch auf sie kommt ja morgen einiges zu....",
als Morrigan dann einen Gang zum See vorschlug und einen dezenten Hinweiß auf seinen Zustand gab sah er kurz an sich runter. War also mal wieder passiert, auch wenn es diesmal nicht so schlimm war wie sonst. Das lag aber mehr an der fehlenden Zeit um sich richtig einzusauen als an dem Willen das zu verhindern.
"Ja ich denke das ist eine gute Idee!"
Er nahm Morrigan´s Hand und ging mit ihr den steilen Hang hinunter. Weniger weil er Händchen halten wollte sondern deshalb weil sie gleich an Ort und Stelle zum See gingen. Es gab, wie sie auf dem Rückweg feststellten, auch eine ordentliche Treppe die bis zu einem Podest im Felsen führte wo man dann die Casa betreten konnte aber Varus ging auf dem Hinweg den direkten Weg.
Es war eine ordentliche Strecke die sie zurück legen mussten aber recht unvermittelt kam der letzte Weinstock und sie schritten durch eine schmale aber sehr dichte Pflanzung aus Büschen und Bäumen und standen am Strand.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hlfb-3u-7f1d.jpg%20]
Bedingt durch seine Form würde man in späteren Zeiten zu ihm wohl Privatstrand sagen können. Jedenfalls war es eine kleine Bucht und so waren lediglich Einblick vom Seeufer gegenüber möglich, was allerdings sehr weit weg war, aber nicht von den linken und rechten Nachbarn.
Varus ließ Morrigans Hand am Strand los und gab ihr so Gelegenheit das Gesehene wirken zu lassen. Ein ganzes Stück rechts von der Stelle wo sie aus dem Gebüsch getreten waren befand sich ein Holzpavillion mit ein paar Liegen und einer Truhe. Varus öffnete diese kurz und nach einem prüfenden Blick schloss er diese wieder.
Anschließend fing er an sich zu entkleiden.