Ruhig , mit einem verschmutzten lächeln, hörte Appius zu. Er wollte sich da nicht einmischen. Schliesslich war Stella die Chefin hier. Und wenn Stella etwas sagte, anordnete oder einen Standpunkt hatte sollte man nicht versuchen das Gegenteil zu tun.
Aber grundsätzlich war sie ein liebevoller Mensch.
Appius' verabschiedete Lydia mit einem breiten Grinsen und sah dann Stella an.
" Wen ich das jetzt so richtig verstanden habe hast du so gut wie keine Ahnung was sich hier in den letzten Tagen abgespielt hat?" Ein unglaublicher Blick traf Stella.
" Möchtest du dass ich dir hierbei ein wenig helfen. Also ich könnte mit diesen Tiberios reden und ihm vllt erklären wie er sich zu verhalten hat und welche Grenzen ihm gesetzt sind. "
Appius hob verwundert eine Braue und sah Stella weiterhin an. Dass sie nun ihr Gesicht hinter dem Fächer verbarg ließ den Furier nun zu Vermutungen hinreißen. Er kannte Stella gut genug um zu erahnen was sich hinter dem Fächer nun abspielte.
" Ach..das ist natürlich ein blendender Gedanke. Ich, vor dem Haus der Duccier vllt noch mit einem Sträusslein Blumen in der Hand. Und vllt noch ein paar Musiker."
" Ich wollte nur sicher gehen dass ich sie nicht beleidigt habe."
Wobei der Besuch bei Duccia war eine Überlegung wert. Vllt ja..vllt auch nein.
" Wann warst du das letzte Mal unter Leuten."