Ich hab alle Nachrichten gelöscht... Tut mir leid, ist mir zu spät aufgefallen!
Posteingang
-
-
Zitat
Original von Iunia Serrana
Mein lieber Gatte Sedulus, sei doch bitte so nett, und entmülle mal dein Postfach!
*räusper*
Wo deine SimOn-Gattin recht hat, da hat sie recht: Ihr habt SimOn drei Kinder miteinander. Also sei denen ein Vorbild.. und sorg gefälligst für Platz in deiner Briefbox! Bitte.Merci.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
*räusper*
Wo deine SimOn-Gattin recht hat, da hat sie recht: Ihr habt SimOn drei Kinder miteinander. Also sei denen ein Vorbild.. und sorg gefälligst für Platz in deiner Briefbox! Bitte.Merci.
Und aller guten Dinge sind drei: Lieber SimOff-Verwalter der Gens Germanica, Quintus Germanicus Sedulus, dein Posteingang ist voll. Daher kann ich dir, so gerne ich das würde, leider keine PN zukommen lassen. Im Gegensatz zu meinen beiden Vorrednern bitte ich dich jetzt allerdings nicht dieses wüste Chaos zu beseitigen. Denn wie heißt es so schön?"Nur kleine Geister halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos."
In diesem Sinne reicht es mir völlig, wenn du einfach mal bei im Anmelde-Board (dieses Thema) vorbeischaust und einmal deine Meinung kundtust.
Vale bene,
Das Stadtwache-Team -
Zitat
Original von Iullus Quintilius Sermo
Der Posteingang von Benutzer »Paullus Atius Scarpus« ist bereits voll.
-
Der Posteingang von Benutzer »Quintus Germanicus Sedulus« ist bereits voll.
-
Der Posteingang von Benutzer »Decima Messalina« ist bereits voll.
Aus diesem Grund habe ich meine PN mal an deinen Paps umgeleitet...
-
*steht bereits im Winkler und schämt sich*
Verzeihung......
kasten is leer....
hätte wenigstens hier mal reinschauen können bevor ich mich wundere weil ich keine antwort bekomm...:-/
-
Da ich nicht genau wusste, wer gerade so da ist und Zeit hätte, habe ich mein Anliegen mal dem Narrator Italiae gesandt. Möge in dessen Postfach schauen, wer interessiert ist.
Vale bene,
MID -
SEDIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist dein Postfach eigentlich schon wieder oder immer noch voll?
-
Zitat
Original von Iunia Serrana
SEDIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist dein Postfach eigentlich schon wieder oder immer noch voll?Es ist immer noch voll.
-
Mein liebes Cousinchen Sergia Severa,
ich danke dir für deine letzte PN gerade eben. Super gerne würde ich dir auch darauf antworten, aber die Vermutung liegt nahe, dass genau diese zuletzt von dir geschickte PN dein Postfach randvoll gefüllt hat. (Murphy's Gesetz.) Es ist also leider kein Platz mehr... Ich kann dir nichts schreiben.
Schick am besten einfach mal eine Sklavin zum Entmüllen.
-
Zitat
Original von Aulus Tiberius Verus
Es ist immer noch voll.
Immer noch
-
Zitat
Original von Sergia Fausta
Mein liebes Cousinchen Sergia Severa,ich danke dir für deine letzte PN gerade eben. Super gerne würde ich dir auch darauf antworten, aber die Vermutung liegt nahe, dass genau diese zuletzt von dir geschickte PN dein Postfach randvoll gefüllt hat. (Murphy's Gesetz.) Es ist also leider kein Platz mehr... Ich kann dir nichts schreiben.
Schick am besten einfach mal eine Sklavin zum Entmüllen.
Sorry ......... Jetzt ist viel Platz frei
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Immer noch
Da bewegt sich jemand auf sehr dünnem Eis...
Paullus Germanicus Aculeo soeben wollte ich Dir schreiben:
Natürlich.. warum nicht.
...doch Dein Postfach ist voll.
-
Verzeih werter Verwandter...der Zustand wurde soeben bereinigt..*gg*
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Da bewegt sich jemand auf sehr dünnem Eis...
Immer noch
-
Dein Postfach ist voll.
-
Ich habe es wieder ein kleines bisschen beräumt, auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass ausgerechnet du das bemängelst.
(Wärst du in deinem eigenen Postfach auf "Nachrichtenüberwachung" gegangen und hättest deine letzte, von mir dereinst noch ungelesene Nachricht an mich annulliert, wäre genau ein freier Platz für eine neue PN von dir gewesen. Indem du vor dem Annullieren die alte Nachricht kopierst und später in die neue PN einfügst, hättest du nicht einmal einen Daten-/Informationsverlust hinnehmen müssen.)
-
Das Aufräumen hat scheint's nicht allzu viel gebracht - dein Postfach ist schon wieder voll, Dives
-
[Man denke sich einen ertappten Schamesröte-Smiley. ^^]
Naja, "etwas beräumt" ist in meinem Verständnis in der Tat nicht das gleiche wie "aufgeräumt".
Während ersteres jetzt wieder getan ist, gelobe ich an letzterem in den kommenden Tagen oder so mal zu arbeiten... Geht ja nicht, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal binnen so kurzer Zeit angezählt werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!