Ja ist das denn wahr, ich hab das hier nie so verfolgt, weil ich dachte, ich würd die ja regelmäßig löschen, aber irgendwie hat sich da was angesammelt. Sowas.
Jetzt ist aber wieder frei und zu verdanken hast du das Iunia Attica!
Posteingang
-
-
Der Posteingang von Benutzer »Publius Decimus Flaccus« ist bereits voll
-
WAAHHH
Dummer Postsklave, ist wieder platz -
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Ja ist das denn wahr, ich hab das hier nie so verfolgt, weil ich dachte, ich würd die ja regelmäßig löschen, aber irgendwie hat sich da was angesammelt. Sowas.
Jetzt ist aber wieder frei und zu verdanken hast du das Iunia Attica!Iunia Attica?????????? DIE IUNIA ATTICA?????
Meine Lieblings-Iunia Attica?
Warum macht sie das denn?
@ Iunia Attica: Wenn er Dich dazu zwingt, dann sage es mir, ich helfe dann -
Ja, DIE Inuia Attica und von wegen...das tat sie alles ganz freiwillig !!!
-
...tut mir leid, Rediviva Helena, ich hab ganz entgegen meinen hehren Absichten Dein Postfach ruiniert, da geht nix mehr...
-
Damned Ich werde deinetwegen bald zum Praetor gehen
Ich gehe direkt mal entleeren Immer diese spammer...
-
Zitat
Original von Marcus Annaeus Metellus
Iunia Attica?????????? DIE IUNIA ATTICA?????
Meine Lieblings-Iunia Attica?
Warum macht sie das denn?
@ Iunia Attica: Wenn er Dich dazu zwingt, dann sage es mir, ich helfe dannGibt es hier sonst noch eine?;) Ich konnte einfach nicht mehr mitansehen, wie du ohne Ergebnis versuchst ihn auf seinen vollen Postkasten aufmerksam zu machen...Keine Sorge ich bin nicht sein Postsklave;)
-
Ey Princeps, räum mal dein Postfach auf.
Der Posteingang von Benutzer »Lucius Aelius Quarto« ist bereits voll.
-
Ein bisschen Platz ist jetzt wieder da.
-
Zitat
Original von Iunia Attica
Gibt es hier sonst noch eine?;) Ich konnte einfach nicht mehr mitansehen, wie du ohne Ergebnis versuchst ihn auf seinen vollen Postkasten aufmerksam zu machen...Keine Sorge ich bin nicht sein Postsklave;)
Ooooh, Du bist ja lieb.
-
Hiermit errinere ich den berühmten Gladiator Manius Horatius Toxis daran, dass sein Postkasten dringend geleert werden muss. Also: Husch Husch, mach es! SOFORT!!!!!!!!!!!!!
-
Selbst schuld!
Wenns nicht sofort geht wart halt 1 minute, dann ist der Briefkasten wieder leer
-
Dein Postkasten ist voll, Meridius
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Lepidus
Dein Postkasten ist voll, MeridiusHoppla.
-
Agrippa --> Postfach leeren, bitte
-
Hat wieder Platz
-
Miles SEXTUS DECIUMUS STILO antreten zur Briefkastenentleerung
-
Und Caius Octavius Sura gleich hinterher
-
Upsi, ich musste mal meine ganzen ausgegangen PN´s löschen wieder frei, sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!